Sonntag, 27. Juni 2010

Ich habe in letzter Zeit....

.... so viele schöne Penny Black Karten gesehen, dass ich Lust bekommen habe, auch mal wieder eine zu machen :-)). Hier in Hamburg sind ja grad die Harley Days aber bei der Hitze hatte ich nicht grad sonderlich viel Lust, mich unter die Menschenmengen zu mischen. Dafür habe ich dann diese Karte hier fertig bekommen, die auch nächste Woche auf die Reise für ein Ketting geht.



Coloriert habe ich mit den Polycromos und Terpentinersatz auf Karteikarte.

Ich hoffe, bei Euch ist auch so schönes Wetter wie hier - mir ist es aber schon wieder zu warm - in der Wohnung ist es aber auszuhalten. Heute ist ja auch Sporttag - es gibt Formel 1 und Fussball und somit stört es mein Schatz nicht so sehr, wenn ich mich an den Basteltisch verziehe :-)))).

Vielen Dank für Euren Besuch und wenn Ihr einen Kommentar hinterlassen würdet, freue ich mich sehr darüber :-)).

Eure

Montag, 21. Juni 2010

Im Moment gibt es von mir....

... leider nicht so viel zu sehen. Wenn überhaupt, komme ich sonntags mal 1-2 Stunden zum Stempeln und wenn dann auch noch Geburtstage o.ä. anliegen, dann klappt auch das nicht.

Ich habe aber noch eine Digi-Stamp-Karte, die ich Euch zeigen kann. Demnächst kommen dann - hoffe ich - auch wieder selbstgestempelte :-))).



Püppis Auge war übrigens schnell wieder ok aber mit Montys Pfote wird es einfach nicht besser. Er knabbert viel daran rum weil es wohl durch die Heilung juckt - und somit beisst er sich die Stelle immer wieder auf - menno!! Die zweite Pfote ist zum Glück wieder ok. Leider vermisst er seine Hütte doch sehr :-((.

Ich hoffe, Ihr seid alle gut in die neue Woche gekommen. Vielen Dank für Euren Besuch und die lieben Kommentare - ich freue mich immer sehr darüber!! Habt alle noch eine angenehme Woche.

Eure

Sonntag, 6. Juni 2010

Digi Stamp - süße Schildi :-))

Hallo Ihr lieben...

ich wollte Euch nur schnell meine Schildikarte zeigen, die ist grad fertig geworden. Coloriert mit Polycromos und Terpentinersatz.


So, jetzt kriegen meine Ninchen ihren verdienten Auslauf - bis heute Abend 21.30 Uhr!!

Einen schönen Restsonntag wünsche ich Euch - hier war das Wetter heute herrlich!!

Eure

Mittwoch, 2. Juni 2010

Digi Stamp die Zweite :-))

Sooo, hier ist nun das zweite Kärtchen - auch wieder so ein süßes Motiv, oder?? Allerdings habe ich hier das Motiv mit den Kreiden von SU! coloriert - die sind wasservermalbar, was ich hier allerdings nicht gemacht habe.

Das nächste Motiv ist auch schon in Arbeit - eine Schildi :-))).



Meine Ninchen sind im "Bett", wohin ich mich sicher auch gleich verziehen werde!!

Schlaft alle schön!!

Knuddelige Grüße von Eurer