Samstag, 24. April 2010

Eigentlich sollte ich mich ja auf morgen freuen....

..... denn da habe ich Geburtstag - aber leider ist ja letztes Jahr genau auf meinem Geburtstag unser Sonnenschein Boomer gestorben. Wir haben heute schon ein paar Pflanzen besorgt und werden morgen sein Grab wieder schön machen. Wir sind immer noch verzweifelt auf der Suche nach einem kleinen Minizaun, den wir um das Grab machen wollen. Das Grab ist ja nicht sehr groß und da finde ich z.B. Kieselsteine nicht so schön. Wir haben schon einige Gräber damit gesehen, finden es aber nicht schön. Leider sind wir bisher mit dem Zaun noch nicht fündig geworden.

Ich hoffe, dass ich bald mal wieder zum stempeln komme - dieses Wochenende wird's ja auch wieder nichts :-(. Letztes Wochenende lag ich krank im Bett und Montag bin ich auch zuhause geblieben (das soll schon was heissen!!). Mal sehen, wann ich Euch wieder was zeigen kann.

Schlaft gut und habt nette Träume!!!

Eure

Donnerstag, 15. April 2010

Hallo Ihr lieben.....

.... ich glaube es wird mal wieder Zeit, dass ich hier was blogge *schäm* aber in letzter Zeit kann ich meine Augen wieder kaum aufhalten. Da ich am Wochenende aber auch wieder nicht so richtig die Zeit habe, zeige ich Euch heute dann mal ein Kärtchen, das am letzten Wochenende fertig geworden ist.

Da ich noch nicht weiß, ob ich die Karte für einen Geburtstag oder einen anderen Anlaß nutze, habe ich noch keinen Text aufgebracht.

Das Motiv finde ich soooo süüüß!!



So, das war es dann auch schon wieder - gleich geht's ins Bett denn um 04.30 Uhr klingelt schon wieder der Wecker *uff*.

Schlaft gut!!

Eure