Dienstag, 30. März 2010

Oh man, heute ist wieder so ein Tag.....

...... wo ich eigentlich Zeit zum Stempeln hätte, aber leider so überhaupt gar keine Luuuust :-(. Draussen ist es so schön - schade, dass wir keinen Garten haben, dann könnten unsere Ninchen schön draussen grasen und ich könnte das schöne Wetter geniessen.

Mit meinem Urlaub hat alles geklappt aber irgendwie hat frau immer etwas im Haushalt zu wuseln, dann fährt man in der Gegend rum und schon ist wieder ein Tag vorbei. Mein nächster Urlaub wird, denke ich, dann wohl erst Ende August wieder sein, ist noch lange hin *schnief*. Na ja, wir haben noch Pfingsten und noch einen Brückentag. Die Feiertage danach fallen leider alles aufs Wochenende :-(((, sogar Weihnachten und Neujahr - menno!!!

So, nun genug gejammert *lach* ich habe ja noch ein Kärtchen zu zeigen. Das Motiv lag hier schon länger coloriert rum und deshalb war das Kärtchen auch ein bisschen schneller fertig.



Die neuen Ostermotive von Tilda finde ich zu süß, habe sie mir aber nicht bestellt weil ich eh nicht dazu komme, Osterkarten zu machen - schade :-(( und für andere Anlässe sind sie ja leider nicht geeignet. Auch andere niedliche Hasenmotive hätte ich mir gerne gegönnt aber dann liegen sie ja doch nur hier rum und werden nicht genutzt.

Sagt mal, Ihr stempelt doch bestimmt auch Motive auf Vorrat - wie bewahrt Ihr diese dann auf? Meine fliegen hier überall auf meinem Basteltisch rum und das nervt *g*. Habt Ihr ein paar Vorschläge für mich?

Ich wünsche Euch noch einen tollen, sonnigen Tag.

Eure

Sonntag, 21. März 2010

Ist das nicht ein herrliches....

Wetter heute - hach, die Sonne lacht, der Schnee ist weg und die Temperaturen klettern in den zweistelligen Bereich - ist das nicht herrlich :-))).

Wenn alles klappt, habe ich die letzte Märzwoche - also die 4 Tage vor Ostern Urlaub (sind noch meine restlichen 4 Tage aus 2009!!). Mein Chef ist seit 3 Wochen krank und will eigentlich nächste Woche Mittwoch wieder kommen - wenn nicht, klappt es wohl nicht mit meinem Urlaub :-(((. Das wäre schade, denn am 30.03. wird mein Schatzi stolze 50 Jahre!!! und das will doch gefeiert werden ;-)).

Ich habe auch noch ein Kärtchen zum zeigen. Hab meine Penny Black Stempelchen mal wieder rausgekramt und mich für Long-Stem Cuties entschieden. Ach ich könnte alle PB Stempelchen haben wollen, ich finde die sooooo süüüß!!!
So, hier ist mein Kärtchen. Die Mäuschen und die Rose sind übrigens mit den Kreiden von SU! coloriert - die sind übrigens wasservermalbar!!



Ich habe es aber so gelassen - das nächste Mal versuche ich es mal mit dem aquarellieren (nennt man das so???).

Ich wünsche Euch allen noch einen wunderschönen, sonnigen Sonntag - bleibt gesund und weiterhin so kreativ wie bisher.

Eure

Samstag, 6. März 2010

Tilda Geburtstagskarte...

...für wen weiß ich allerdings noch nicht - dann habe ich mal eine in Reserve :-))



Die Karte ist wieder relativ schlicht ausgefallen.

Hier hat es wieder ganz fürchterlich geschneit, alles weiß!! Dieses Foto ist von heute morgen ca. 6.30 Uhr - ein bisschen dunkel weil ich ohne Blitz fotografiert habe.



Dann fing es gegen 12.00 Uhr noch einmal so richtig an zu schneien, es wurde draussen sogar ziemlich dunkel und eiskalt!!



Kann das jetzt mal bitte aufhören mit dem Schnee!!!!

Habt alle ein schönes Wochenende.

Eure