Sonntag, 28. Februar 2010

Und noch mal die süße....

Schildi - diese Geburtstagskarte ging an die liebe Jay Jay, ich hoffe, dass ihr die Karte gefällt - sie mag ja Schildis so gerne :-)).



Ich werde mich gleich mal ein bisschen an meinen Basteltisch setzen - aber wahrscheinlich wird es nur wieder in einer "Aufräumaktion" enden *g* - irgendwie sortiere ich immer nur von eine Ecke in die andere - es ist einfach zu wenig Platz für diese Mengen *g*.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag - hier ist der Schnee fast weg aber für nächste Woche ist leider schon wieder neuer angesagt - aaarrrg!!

Eure

Montag, 22. Februar 2010

I'm in Love......

with this sweet turtle *smile*. Bis auf dieses blöde "Herzlichen Glückwunsch-Schild" bin ich eigentlich ganz zufrieden mit der Karte :-)). Wenn ich mal die Zeit habe, muss ich mir unbedingt ein paar Schriftstempelchen zulegen - irgendwie habe ich nie das passende oder habe wieder mal keine Lust zu suchen *g* - ich habe mein Chaos leider nicht so fest im Griff *lach*. Das mit dem Schild werde ich wohl noch mal ändern müssen.

So, hier ist mein Kärtchen



Hier regnet es, letzte Nacht hatte es geschneit und morgen soll es auch wieder schneien - so langsam kann es aber wirklich mal aufhören!!

Habt alle eine gute Nacht mit schönen Träumen.

Eure

Sonntag, 14. Februar 2010

Dieses Geburtstagskärtchen....

..... muss noch verschickt werden - an wen verrate ich nicht *g* aber ich glaube, die Empfängerin schaut hier auch nicht rein. Ich weiß auch nicht warum aber im Moment stehe ich irgendwie auf rosa/pink/grün/braun Kombinationen - wo meine Lieblingsfarbe doch eigentlich blau ist - mmmmhhh! Die Karte ist wieder ein bisschen schlicht. Ich habe manchmal das Gefühl - um so mehr Bastelkrams ich hier habe, um so weniger kommt auf meine Karten *lach*. Auf meinem Basteltisch ist auch irgendwie alles durcheinander und ich bin ständig am suchen - das ist wohl auch der Grund, warum meine Karten immer so kahl ausfallen ;-)).

So, hier ist nun mein Kärtchen - das Motiv finde ich auch zu süß!!



Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend und falls Ihr auch so ein Schneechaos habt fahrt vorsichtig!!

Eure

Moin moin aus dem....

...... verschneiten Hamburg - es hört einfach nicht auf zu schneien :-(( - eigentlich mag ich ja den Schnee (wenn er nicht matschig ist) aber wenn ich mit dem Auto los muss mag ich so ein Wetter gar nicht! Dann muss ich morgen früh wohl wieder reichlich früher los - grmpf.

Dieses Foto habe ich heute morgen um 9.00 Uhr gemacht - das ist die Sicht aus unserem Küchenfenster



und hier eine Sicht aus unserem Wohnzimmerfenster zur Hauptstraße hin. Es sieht ja immer toll aus - wie gesagt, solange ich nicht mit dem Auto los muss ;-).



Und nun möchte ich bitte keinen Schnee mehr !!!!

Habt alle einen schönen Sonntag, vielen Dank für Euren Besuch *knuddler*

Eure

Samstag, 6. Februar 2010

Let it Snow....

.... oh nein, bitte bitte nicht mehr!! Dies war nur das Thema für ein Ketting bei Tildaedwinundco, einer Stempelgruppe - und dies war meine Karte dazu



So, meine Ninchen sind "im Bett" und mir fallen sicher auch gleich die Augen zu. Habt alle eine gute Nacht!

Eure

Ich habe einen Award bekommen von der....

..... lieben Lena - vielen Dank liebe Lena, ich habe mich sehr darüber gefreut.



und hier die Regeln:

1.Bedanke dich bei der Person die ihn dir verliehen hat.
2. Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog .
3. Verlinke die Person von der du ihn bekommen hast.
4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
5. Nominiere 7 Blogger.
6. Verlinke diese auf deinem Blog.
7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.

Regel 1 - 3 habe ich erledigt :-))
Regel 4 - mal sehen ob ich 7 Dinge zusammen bekomme
1. ich bin seit 29 Jahren mit demselben Mann zusammen *g*
2. ich esse für mein Leben gerne Nougat - am besten noch mit Marzipan
3. ich arbeite gerade daran, mein 4tes Kilo abzunehmen
mehr fällt mir im Moment nicht ein aber ich arbeite daran :-)))

Regel 5 - 7 lasse ich leider aus weil viele diese Awardverleihungen nicht mögen und ich finde es dann nicht schön wenn sie ignoriert werden - ist immer sehr schade finde ich.

Ich hoffe, dass ich Euch bald mal wieder ein Kärtchen zeigen kann - auch daran wird fleissig gearbeitet.

Meine Erkältung hat so langsam das Weite gesucht, hatte aber lange daran zu knabbern. Vielen Dank für Eure Genesungswünsche, die haben sicher dazu beigetragen - knuddler an alle :-)).
Die Straßen hier sind endlich frei bzw. es ist hier überall noch ziemliche Eispiste und man muss aufpassen, dass man nicht auf dem Hintern landet. Es soll aber leider wieder kälter (noch kälter bibber) werden - grmpf!!

Habt alle ein schönes Wochenende, vielen Dank für Euren Besuch und Eure lieben Kommentare - ich freue mich immer sehr darüber.

Eure