Sonntag, 31. Januar 2010

Schneemänner...

.... war das Thema bei den Stempelmäusen im Januar. Dies ist meine Karte zu diesem Thema - ich liebe diesen knuffigen Schneemann!!



Hier schneit und schneit und schneit es - ich mag keinen Schnee mehr. Morgen muss ich wieder los zur Arbeit - beim letzten Schneechaos brauchte ich fast 4 Stunden zur Arbeit!! (normalerweise 45 Min.). Hoffentlich sind die Straßen einigermaßen frei, sonst muss ich wohl um 6.00 Uhr hier los - grmpf!!

Habt alle einen schönen Sonntag.

Eure

Mittwoch, 27. Januar 2010

Snowfun....

.... oder Spaß im Schnee heißt das Kettingthema Januar der Stempelmäuse, bei dem ich mal wieder mitgemacht habe - und das ist die Karte dazu.



Ich gehe dann jetzt mal meine Erkältung weiter pflegen *g* - habt alle einen schönen Tag und vielen Dank für Euren Besuch.

Eure

Montag, 25. Januar 2010

Dieses süße Tortenbärchen...

hat die liebe Ute von den Stempelmäusen zum Geburtstag bekommen. Das Motiv hatte ich hier schon länger coloriert liegen und so ist dieses - wie ich finde - doch ganz süße Kärtchen entstanden. Ich hatte schon immer Probleme, schöne Schleifen zu binden und so habe ich mir so ein kleines Schleifenbindegerät gegönnt - damit geht es zwar ganz gut aber so richtig zufrieden bin ich mit meinen Schleifen nicht. Vielleicht kann mir von Euch ja jemand gute Tipps geben :-))). Ich würde auch gerne wissen, wo man schöne Bänder findet (ich mag Organzabänder eigentlich am liebsten) und auch schöne Papiere fehlen mir noch - vielleicht könnt Ihr mir ja mal Eure "Quellen" verraten :-))).

Hier ist jetzt mal das Kärtchen - ich würde mich freuen, wenn Ihr mir Eure Meinung schreiben würdet und was ich vielleicht besser machen kann - bin für jede Hilfe dankbar :-)).



Meine erste Urlaubswoche (letzte Woche) habe ich sehr genossen - ich hatte alleine Urlaub und konnte mal so richtig entspannen, rumgammeln und mich an meinem Basteltisch auslassen (wobei da mehr das auf-/umräumen bei rausgekommen ist *g*). Diese Woche habe ich mit meinem Schatz noch eine Woche Urlaub - heute waren wir shoppen. Ich habe wie immer für mich nichts gefunden :-((. Da es hier ja so s..mäßig kalt ist haben wir uns vorgenommen, diese Woche die warme Wohnung nicht mehr zu verlassen *lach*. Es ist wirklich ekelig kalt hier, so langsam kann es jetzt aber mal wieder wärmer werden!!

Wir sind nun auch stolze Besitzer einer Wii Sports mit Balanceboard - mal sehen, wann ich denn dazu mal kommen werde - wenn ich ab nächster Woche wieder arbeiten muss, habe ich ja eigentlich keine Zeit mehr. Ich fahre morgens um 7.00 Uhr los zur Arbeit und bin abends so gegen 18.30 Uhr wieder zuhause - schnell umziehen und dann bin ich bis 21.00 Uhr mit meinen Ninchen beschäftigt - danach falle ich ziemlich kaputt aufs Sofa, rufe schnell meine Mails ab und dann fallen mir auch schon die Augen zu. Am Wochenende sieht es ja leider auch nicht anders aus - da muss ich die Wohnung sauber machen, wozu ich ja in der Woche nicht komme. Bei der knappen Freizeit die ich dann noch habe, müßte ich mich zwischen meinem Hobby - dem Stempeln - oder der Wii entscheiden - grmpf!

Eine Erkältung habe ich mir auch noch eingefangen - mein Schatz hatte sie vor seinem Urlaub, so dass es mich natürlich in meinem Urlaub erwischen musste!! Das hat er ja wieder toll hingekriegt, oder ? *schmunzel*

So, in 30 Minuten gehts schon wieder zu den Ninchen und ich muss noch die Salatschalen fertig machen.

Bis später dann - Eure

Sonntag, 24. Januar 2010

Quasi bin ich jetzt Tante???

Meine "Schwägerin" (nach 29 Jahren wilder Ehe hört sich "die Schwester meines Lebensgefährten" so blöd an *g*) hat ein kleines Baby bekommen - nein, nicht was Ihr jetzt denkt - sondern einen kleinen Bolonka Zwetna hat sie von ihrem Mann zu Weihnachten bekommen. Der ist soooo süüüüß - wird nicht sehr groß, haart und riecht nicht. Ein richtiges kleines Schoßhündchen (soll übersetzt Bolonka Zwetna im russischen heissen).

So, hier ist er nun - sooooo süüüüüß!!!





So, das nächste Mal zeige ich Euch wieder ein paar Karten :-))).

Kommt alle gut in die neue Woche, ich habe noch eine Woche Urlaub *freu*

Eure

Freitag, 22. Januar 2010

And the Winner is.....

So, mein Blog Candy ist beendet, die Gewinnerin steht fest. Ich habe sie mit Random org ermittelt.

Random Integer Generator
Here are your random numbers:

12

Timestamp: 2010-01-22 19:31:54 UTC

sasibella hat gesagt...
Hallo liebe Litta,
da mache ich doch gerne mit. Herzlichen Glückwunsch zum 2.Bloggergeburtstag!Ich feier ja gerade 1jähriges.*ggg*
Gaaaaanz liebe Grüße
Sandy

Herzlichen Glückwunsch liebe Sandy, Du bist die Gewinnerin meines Blog Candys. Bitte schicke mir Deine Anschrift per Mail an melitta.wegner@gmx.de

Ich möchte mich bei allen bedanken, die mitgemacht haben und für Eure lieben Kommentare. Ich werde in der nächsten Woche mal versuchen, alle Eure Blogs zu besuchen.

Habt alle ein schönes Wochenende.

Eure

Samstag, 16. Januar 2010

Blog-Geburtstags-Candy

So, wie versprochen hier nun mein Geburtstags-Candy. Es ist nicht groß aber ich hoffe, dass Ihr alle fleissig mitmacht und ein bisschen was davon gebrauchen könnt.



Bitte hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar und verlinkt das Candy mit Foto auf Eurem Blog. Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch auch alls Follower eintragen würdet :-)) ist aber keine Bedingung.

Das Candy besteht aus 2 Magnolia Stempeln, einer Schneideschablone Blume von Double Do, einigen Papieren, einer gepimpten Kaminholzschachteln mit Flowers, Rahmenbogen, vier Miniröschen und fünf Streifen Klebepunkte.

Das Candy endet am Freitag den 22.01.2010, den Gewinner gebe ich am Abend bekannt.

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.

Eure

Sonntag, 10. Januar 2010

Jetzt habe ich doch glatt....

meinen Blog-Geburtstag verpasst - am 04.01. hatte mein Blog seinen zweijährigen Geburtstag und aus diesem Grunde kündige ich für nächsten Samstag 16.01. schon mal ein Blog Candy an - also schaut am Samstag mal rein und versucht Euer Glück. Dies ist nur eine Vorankündigung, das Candy startet am Samstag, den 16.01.2010.

Eure

Samstag, 9. Januar 2010

Nun ist das neue Jahr.....

..... schon wieder eine Woche alt und ich habe noch nichts neues zustande bekommen - grmpf! Ich habe so eine Lust die Stempelchen zu schwingen aber wie immer fehlt mir die Zeit. Neben der üblichen Hausarbeit versuche ich hier nun noch ein paar Karten zu zeigen, die letztes Jahr noch entstanden sind - ich aber nicht dazu gekommen bin, sie zu verschicken *schäm* - selbst der Gang zum Briefkasten bzw. schon das Beschriften der Karte und des Umschlages gestaltet sich schon schwierig - ich bin schon froh, wenn ich eine Karte fertig bekomme - aber was nützt das, wenn ich sie nicht verschicke *lach*.

So, hier nun ohne weiteren Kommentar noch ein paar Karten. Ich muss mal das Essen umrühren gehen *g*

Hier ist erst mal eine "umgebaute" Kaminholzschachtel Vorderseite





und Rückseite



ein hÄnglar-Kärtchen :-))




und hier noch Weihnachts-/Winterkarten





So, dann gehe ich mal zurück zum "bisschen" Haushalt und um 16.15 Uhr kriegen meine Ninchen ja wieder ihren wohlverdienten Auslauf - im Moment schlafen sie grad (dafür sind sie nachts ja aktiv - ja ja!!).

Vielen Dank für Euren Besuch *knuddler*

Eure