Dienstag, 28. Dezember 2010

Ich hoffe, Ihr hattet alle.....

..... richtig schöne Weihnachten. Da ich bis Donnerstag noch arbeiten mußte (natürlich auch bis zum Feierabend!) sind wir erst am Freitag gleich morgens zum Einkaufen. Real hatte schon um 7.00 Uhr aufgemacht und es war richtig schön leer. Nach dem Einkaufen sind wir noch hier bei uns ins Einkaufscenter gegangen und haben ein bisschen rumgestöbert. Bei uns verlief der Heilig Abend eigentlich wie ein ganz normaler Tag. Gegessen haben wir nichts besonderes und von 16.00 bis 21.00 Uhr haben dann unsere Ninchen - wie immer - ihren Auslauf bekommen.

Eigentlich schenken wir uns seit Jahren nichts mehr zu Weihnachten aber dieses Jahr hatte ich es wohl irgendwie im Gefühl, dass ich etwas von meinem Schatz bekomme und hatte für ihn zum Glück auch etwas. Er hat mir eine Abokarte für's Sonnenstudio geschenkt und noch einen Gutschein - da mir meine Klamotten nicht mehr passen (zu groß!!) werde ich den Gutschein wohl darin investieren.

Mitte Dezember hatten wir ja schon 30-jähriges und da hatte ich von meinem Schatz eine tolle Kette und eine sehr schöne Strickjacke bekommen - auch ganz unerwartet. Wir waren gerade bei seiner Oma zum Essen mit der ganzen Familie und da ich mit einem Geschenk ja gar nicht gerechnet hatte, bin ich auch sehr verlegen geworden - puuuh!! Ich hatte mich aber sehr gefreut, dass mein Schatz daran gedacht hatte.

Am 1. Weihnachtstag waren wir zuhause. Ich habe lecker Essen gemacht und leider viel zu viel gegessen - boah mir ging es gar nicht gut!! (oder lag es am Wein *kratzamkopf*???).

Am 2. Weihnachtstag waren wir bei Mickis Schwester zum Roulade-Essen eingeladen. Ich hatte mich da schon so drauf gefreut und morgens ging es mir echt mies so dass ich dachte, dass ich nichts essen kann - aber im laufe des Vormittags ging es dann doch und ich habe wieder ordentlich reingehauen - zum Glück blieben die Nachwirkungen diesmal aus!! Mein Schatz drückte mir vor dem Essen dann noch mal ein Paket in die Hand (er hatte sein Schwester noch mal losgeschickt) und ich habe noch eine Strickjacke bekommen.

Nun haben wir diese Woche noch Urlaub und lassen das Jahr ganz in Ruhe ausklingen.

Ich hoffe, Ihr kommt alle gut in ein glückliches und gesundes 2011!!

Eure

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Liebe Litta,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch und vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit für das Jahr 2011!
Liebe Grüße
Heike

Tina hat gesagt…

Liebe Litta,

ich wünsche Dir ein gesundes und glückliches 2011 und freue mich auf viele Besuche bei Dir!

Liebe Grüße, Tina