Samstag, 6. November 2010

Nun wird es aber mal Zeit, dass.....

ich Euch mal wieder was zeige. Die Karte ist schon etwas länger fertig aber ich hatte entweder nicht so die rechte Lust oder aber keine Zeit (was wohl meistens der Fall ist) sie Euch zu zeigen.

Hier ist es ohne unsere Püppi ziemlich ruhig. Sie war ein kleiner Wirbelwind und hat uns ziemlich auf Trab gehalten - diese Bewegung fehlt mir auch ;-)). Monty und Gina vertragen sich leider immer noch nicht und so müssen wir sie immer getrennt laufen lassen und die beiden sitzen lieber und fressen oder ruhen sich dann aus vom fressen *g*. Püppi war da ganz anders, die ist überall rumgelaufen, war ständig in Bewegung und ziemlich neugierig. Hach, sie fehlt mir so :-((((.

Zurzeit bin ich aber auch ziemlich kaputt, schlafe im sitzen auf dem Sofa ein - kein Wunder wenn man seit Monaten nicht viel Schlaf bekommt. Mal vier Stunden am Stück schlafen ist ziemlich selten und mehr wird es dann auch nicht. Gina liebt es, an den Käfigstäben zu knabbern und das zu jeder Tages- und Nachtzeit :-(((. Weil es ziemlich laut ist müssen wir aufstehen, weil sonst die Nachbarn wach werden (es ist wirklich ziemlich laut!!!). Na ja, wir hoffen ja immer noch, dass sie irgendwann mal damit aufhört!!

So, sie macht sich auch schon wieder bemerkbar - wir haben mal ein kleines Päuschen gemacht.

Ach, das Kärtchen *gggg* wollte ich Euch ja noch zeigen.



Eigentlich soll da noch irgendwo ein Text drauf "send a little magic" aber ich weiß noch nicht, wo ich ihn hinmache oder überhaupt ;-).

Das war es dann erst mal wieder von mir. Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, bleibt gesund und weiterhin so kreativ!!! Ich freue mich, dass Ihr wieder mal vorbeigeschaut habt.

Eure

Kommentare:

lauracreativ hat gesagt…

Hallo Litta!!
Ich würde einen Gruß ganz unten in der Mitte tun...da ist ja noch platz
Lg Laura

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo liebe Litta!

Nach langer Zeit,sorry,schau ich nun auch mal wieder vorbei.
Wow,eine ganz traumhafte und wunderschöne Karte ist das wieder von dir.
Die Gestaltung,Farben,Papier und das Motiv gefallen mir sehr.
Deine Karte ist total süß.

Das mit eurer kleinen Püppi tut mir wahnsinnig leid.
Ich hoffe sehr,die zwei vertragen sich bald.;-)

Ich hoffe von ganzen Herzen das es dir bald wieder besser geht und du auch mal mehr schlaf bekommst.
Ich sende dir ganz liebe Grüße!
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!

LG Manu! ;-)

Anonym hat gesagt…

Merry Christmas and Happy New Year, may all your wishes come true!

Anonym hat gesagt…

Really interesting article. Hope to see same more!

Anonym hat gesagt…

Good Article