Freitag, 19. November 2010

Beim durchforsten meiner alten....

.... Homepagefotos habe ich Sachen entdeckt, die mir schon völlig entfallen waren. Ich habe ja vor dem Kartenbasteln auch anderes gemacht wie z.B. Keramikmalerei und Serviettentechnik. Ich wußte gar nicht mehr, dass ich mal so schöne Sachen gemacht habe *lol*. Da ich im Moment keine Karten zum zeigen habe, habe ich mir gedacht, ich zeige Euch mal einige Basteleien aus meiner Jugend ha ha ha *g*.





Oder hier habe ich aus Creapop-Folie und Serviettentechnik eine Lampe gemacht - innen mit einer Lichterkette.



und hier die andere Seite



Ich habe hier noch einige Regale voll mit Servietten ich schätze es sind sicher über 1.000 Stück!! Und alles so schöne, ich mag die gar nicht weggeben/wegschmeissen - aber sie nehmen nur Platz weg :-(( und ich denke mal, dass ich mit Servietten sicher nichts mehr machen werde - was ich eigentlich schade finde - aber mir fehlt einfach die Zeit und dann mache ich lieber Karten :-)).

Ach ja, Window Color habe ich ja auch mal gemacht :-))



So, das war mal ein bisschen was aus meiner Jugendzeit ha ha - ist sicher alles schon 5-6 Jahre her!!

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende, bleibt gesund!!

Eure

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Das ist eine schöne Idee, die alten Bilder mal wieder durchzugehen. Wer weiß, was mir da wieder über den Weg läuft, lach...

Hab ein schönes Wochenende, liebe Litta.

Liebe Grüße, Tina

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo liebe Litta!

Wow,ganz tolle Sachen hast du da schon früher gemacht.
Alles sieht wunderschön aus.
Ich bin echt begeistert.

Achja,vielen,lieben Dank für deine lieben Worte auf meinem Blog! ;-)
Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Ich hoffe sehr es geht dir gut,bis zum nächsten mal.
Ganz liebe Grüße sendet dir Manu! ;-)