Sonntag, 10. Oktober 2010

Meine erste Colorierung mit....

.....Distress Ink.! Ich habe leider noch nicht so viele Farben da ich es erst einmal testen wollte, wie ich damit zurecht komme - sonst wäre das Motiv sicher etwas farbenfroher rausgekommen - und wieder habe ich mir irgendwie die falschen Farben zugelegt - *grummel*. So ohne Farbkarte ist es auch ziemlich schwierig finde ich.

So, hier ist meine Karte :-))



Der arme Kater leidet etwas unter Gelbsucht finde ich *ohje* und ein richtiges Grün für die Blätter und das Gras hatte ich auch nicht.

Wir können es immer noch nicht begreifen, dass unsere Püppi nicht mehr da ist :-((, sie fehlt uns so sehr!! Wir hatten es ja nie geschafft, Gina, Monty und Püppi zusammen zu kriegen - jetzt hatten wir die Hoffnung, dass Monty und Gina sich vertragen - aber leider leider nicht!!! Gina ist und bleibt eine kleine Zicke!!! Hier flogen die Fellfetzen und beim dazwischen gehen wurde ich auch noch gebissen! Nicht schlimm, aber es tat ganz schön weh!! Wir versuchen es aber weiter!!

Habt ganz lieben Dank für die lieben Kommentare zu Püppis tot.

So, morgen beginnt wieder eine neue Arbeitswoche und ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Vielen Dank für Euren Besuch und ich freue mich auf Eure Kommentare :-)).

Viele Grüße von

Kommentare:

Karina hat gesagt…

Liebe Litta, für einen ersten Versuch ist dir die Coloration doch sehr gut gelungen! Ich habe seit Freitag alle Distress-Farben. Ich finde sie genial und würde sie nicht mehr hergeben. Ich coloriere meistens mit Distress.
Dein Verlust von Püppi tut mir sehr leid! Verständlich dass sie dir so sehr fehlt. Sie war echt ein süsses Ninchen. Ich kann dir so sehr nachfühlen.. letztes Jahr musste ich gleich zwei meiner süssen Miezen gehen lassen. Meinem Nino, um welchen ich mir letztes Wochenende grosse Sorgen machte, ist zum Glück wieder wohlauf.
Ganz liebe Grüsse,
Karina

Marushy hat gesagt…

Huhu Litta,
eine süße karte hast du gezaubert und finde deine erste Coloration mit Distress Ink schon mal gar nicht schlecht.

Wegen Farbe kann dir was empfehlen. kannst ja melden bei Yahoo Group. ich habe fast alles von Distress Ink. mir fehlen noch 12 Farben Reinker.

Grüßi
Marushy

Hildegard hat gesagt…

Hallo Litta, ich finde die sehr schön, auch wenn der Kater etwas gelb geworden ist.
LG Hildegard (Maria6005)

Swaantje hat gesagt…

Liebe Litta,
nach den Zeilen gerade bin ich noch etwas still,sorry.
Hoffe es hat alles so geklappt wie ihr es euch vorgestellt habt und Püppi bei Boomer ist.
Das Monty und Gina gerade nicht still sind...ist echt doll.
Die zwei Rackerchen wissen anscheinend gar nicht wie gut sie es bei dir haben,Süße..
Da wünsche ich dir gute Nerven,liebe Litta.
Vielleicht solltest du den beiden Rackern mal deine Katzenkarte zeigen ;o)

Evtl. werden sie danach ganz lieb ;o)

Ohhhhh..das klingt jetzt so als wenn deine Karte zum erschrecken wäre......ist sie nicht,Litta!!!
Sie ist total toll geworden.
Sie kommt gar nicht so gelbstichig rüber wie du schreibst...mir gefällt sie sehr!
Die Mietze ist Zuckersüß!!!
*knuddelchen und drück*
deine Swaani

Katja hat gesagt…

Die Coloration ist Dir doch super gelungen, und die Karte ist super schön.

Liebe Grüße, Katja

Tina hat gesagt…

Ich finde auch, Du hast das gut gemacht. Schau mal bei dem unten angeführten Link, vielleicht hilft Dir das weiter:

http://basteltinchen.blogspot.com/2010/09/reden-wir-doch-mal-uber-distress-inks.html

Wenn nicht, dann sag Bescheid und ich mache Dir eine kleine Tabelle mit allen Farben. ;) :)

LG, Tina

Mandy hat gesagt…

Hi Litta,
Your card is absolutely gorgeous, so sweet and beautifully coloured, I too find it difficult to get a nice green with the distressed inks.
I was so sorry to read about your little Puppi hunny, it is heartbreaking when we loose our fur babies
hugs Mandy xx

Tina hat gesagt…

Hallo Litta,

wie geht es so? Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! :)

LG, Tina

Anja hat gesagt…

Oh, Litta! Was muss ich denn hier lesen?! Euer Verlust tut mir schrecklich leid!
Ist jetzt ein blöder Übergang, aber deine Karte gefällt mir sehr gut. Deine Coloration ist richtig toll geworden, man sieht überhaupt nicht, dass es deine erste ist!
LG, Anja