Freitag, 1. Oktober 2010

Ich bin so unendlich traurig...

und kann es kaum fassen. Unsere süße Püppi ist heute morgen um 7.00 Uhr gestorben. Ich habe immer noch das Gefühl, dass ich gleich aus einem bösen Traum aufwache und sie zu mir angelaufen kommt und mit mir kuschelt. Sie war so eine liebe Maus - meine kleine Zuckerschnecke - und nun ist sie nicht mehr!!! Ich kann es nicht fassen!!! Sie ist nur 2 Jahre und 3 Monate alt geworden - ich bin unendlich traurig.

Morgen kommt sie zu ihrem kleinen Liebling - sie wird bei Boomer mit begraben.

Ich bin nur am weinen :-((((.





Traurige Grüße von

Kommentare:

Larisa hat gesagt…

I am sorry SOOOOOO much!!! It is always sad and a tragedy to lose a pet. I have not enough words to say how much I am sorry....

Kim Piggott hat gesagt…

Oh I am so very sorry to hear such sad news. Take care.
hugs
kim x

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Oh Litta, das tut mir schrecklich leid! Mir fehlen echt die Worte :(

Liebe Umarmungen
von Jay Jay

MiniMissi hat gesagt…

Das tut mir so leid und ich drück Dich mal ganz dolle. Es ist immer schwer jemanden gehen zu lassen, aber die schönen Erinnerungen bleiben. Ich wünsche Dir viel Kraft und alles liebe.

Liebe Grüße und ich fühle mit Dir
NIcole

Anonym hat gesagt…

Oh je,
ich habe gerade erst deinen blog entdeckt und lese dann so etwas trauriges.Es tut mir sehr leid für dich.Bei dem Alter rechnet man doch nicht damit...Alles Gute und viel Kraft wünsche ich dir......
Marion F.

helli hat gesagt…

Das tut mir sehr leid, fühl dich mal in den Arm genommen...
liebe Grüße Sylvia

Heike hat gesagt…

Das tut mir unendlich leid für Dich.
ich wünsche Dir viel Kraft und Kopf hoch


Liebe Grüße Heike

Nicole hat gesagt…

Ich fühle mit dir Litta, es tut mir so unendlich leid.
Fühle dich fest von mir gedrückt.

Liebe Grüße Nicole

Tina hat gesagt…

Oh Litta, das tut mir so leid. Fühl Dich mal fest von mir in den Arm genommen.

LG, Tina

Alex H. hat gesagt…

oh nein litta, das tut mir so leid! tierchen hinterlassen so grosse lücken und trösten können einen in diesem moment eh keine worte!

Heike hat gesagt…

Litta, das tut mir so leid für Dich/Euch ! Ich drück Dich mal ganz fest !
Liebe Grüße Heike

Ute hat gesagt…

Oh, Litta, das tut mir so leid für dich! Ich hoffe, deine anderen beiden Ninchen können dich ein wenig trösten!
Liebe Grüße, Ute

Heike hat gesagt…

Oh menno, Litta das tut mir total leid "mal ganz dolle KNUDDEL" fühle mit dir. Du weisst ja mein Sternchen ist auch sehr krank und sie hat nicht mehr lange zu leben :-(((.

Ganz liebe Grüsse
Heike

Katja hat gesagt…

Ich lese das jetzt erst. Das tut mir sooo leid. Fühl Dich mal fest in den Arm genommen.

Liebe Grüße, Katja

Hildegard hat gesagt…

Litta, das tut mir sehr leid. Ich weiß wie schwer es ist ein liebes Tier zu verlieren. Wir mussten etwa vor drei Wochen eine Häsin einschläfern lassen weil sie einen Tumor hatte. Lass die einmal fest knuddeln.LG Hildegard (Maria6005)

Swaantje hat gesagt…

Liebe liebe Litta,
das tut mir so leid..
Drück dich ganz lieb..

Deine kleine Püppi schaut so niedlich aus...wenn es einen Hasenhimmel gibt,dann wird sie ganz bestimmt neben Boomer sein..

Fühl dich ganz lieb von mir gedrückt..