Dienstag, 7. September 2010

Fahrspaß pur...

... heute um 18.00 Uhr konnte ich endlich mein neues Auto abholen und ich bin total begeistert - natürlich bin ich dann erst einmal eine große Runde gefahren und es macht richtig Spaß mal ein schnelles Auto zu fahren. Mein "altes" Auto hatte ja nur 60 PS und wenn die Klimaanlage lief mußte man schieben weil es nicht in die Gänge kam. Jetzt habe ich eine kleine Rakete mit 125 PS :-))).

Es ist ein Suzuki Swift Sport 1,6 i - ein richtig schnuckeliges Auto :-))).





Schnuckelig oder ??? :-))

Schlaft schön und habt angenehme Träume !!

Eure

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Wow, Litta, das ist ein rasantes Geschoß und gefällt mir wahnsinnig gut.

Wolltest Du wieder eine Hose kaufen? *duckundweg* ;) :)

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

LG, Tina

Katja hat gesagt…

Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit gute Fahrt.

Liebe Grüße, Katja

Astrid hat gesagt…

Ein schöner Flitzer!

LG Astrid

Nicole hat gesagt…

Viel Fahrspaß mit dem kleinen Rennwagen Litta!
Der sieht wirklich schick aus!

LG Nicole

Tina hat gesagt…

Du bist uns doch nicht davongerast mit Deinem neuen Auto, Litta? Ich hoffe, es geht Dir und Deinen Lieben (2- und 4-beinig) gut und Du hast einen schönen Sonntag.

LG, Tina

lauracreativ hat gesagt…

Wow....schönes Flitzer...lol...Hab viel Spaß,und Fahr vorsichtig !!!
Lg Laura