Freitag, 20. August 2010

Katz und Maus....

... scheinen sich hier ja super zu verstehen :-)). Ich wollte Euch nur mal schnell diese Karte zeigen, die hier schon etwas länger rumliegt. Coloriert habe ich wieder mit den Polycromos und Terpentinersatz - so macht mir das Colorieren im Moment am meisten Spaß.


Ich hoffe, Ihr habt alle ein schönes Wochenende. Wir haben jetzt drei Wochen Urlaub, die aber wieder in Renovierungsstress ausarten - wie immer *grmpf*.

Vielen Dank für Euren Besuch :-)).

Eure

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Hallo Litta,

ein schönes Kärtchen ist das geworden. :) Der Glimmer auf den Blumen kommt sogar auf dem Foto gut raus, da habe ich mitunter echt Probleme mit.
Hoffentlich könnt Ihr den Urlaub doch noch etwas geniessen. Wir haben jetzt auch 3 Wochen Urlaub. :)

LG, Tina

Annchen hat gesagt…

die Ente ist ja der Knaller :-)
Hübsche Karte, Litta!

LG
Annchen

Katja hat gesagt…

Oh, die ist aber süß.

Liebe Grüße, Katja

Astrid hat gesagt…

Eine bezaubernde Karte, Litta.

LG Astrid

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website stempelspass.blogspot.com Links tauschen