Samstag, 7. August 2010

Have A Beary Special Birthday.....

.... lautet der Text auf der Geburtstagskarte für unseren Nachbarn. Ich hoffe, er freut sich über die Karte, die ich ihm heute morgen in den Briefkasten eingeworfen habe :-)). Unsere Nachbarin bekommt auch jedes Jahr eine Karte von mir und da dachte ich, dass es doch nett wäre, ihm auch mal eine zu schenken.

Bei Motiven für Männer hapert es bei mir jedoch, da weiß ich nie so recht, was ich nehmen soll. Beim stöbern bin ich jedoch auf ein passendes Motiv gestossen und mit der Lieferung ging es ratzfatz - denn es ist ein Digi Stamp :-))).

Die Karte ist extra schlicht gehalten und keine Flowers u.s.w. verwendet.

Unser Nachbar schläft gerne und lange und trinkt ab und an ein Bier :-)). Da passt die Karte doch super oder????



Noch zwei Wochen muss ich durchhalten, dann haben wir 3 Wochen Urlaub *freu* und dann muss ich noch einige Geburtstagskarten abarbeiten die schon etwas zurück liegen *schäm* -. Jetzt hätte ich zwar Zeit aber mein Schatz liegt in meinem Bett und schläft weil er Kopfschmerzen hat - und mein Basteltisch ist im Schlafzimmer *grmpf*.

Habt alle ein schönes Wochenende und vielen Dank für Euren Besuch *knuuutsch*.

Eure

Kommentare:

AndreaM hat gesagt…

Ein Traumkärtchen ist das. Ein geniales Männermotiv und Du hast es klasse coloriert und verarbeitet - Kompliment!

LG
Andrea

Tina hat gesagt…

Super, Litta, da wird sich der Nachbar sicher sehr freuen. Das Motiv scheint Deiner Beschreibung nach ja perfekt zu passen. :)

LG, Tina

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo liebe Litta!

Wow,dass ist ja wieder ein gant traumhaftes Kärtchen.
Die Gestaltung ist ganz toll,die Farben sind sehr schön und das Motiv ist total süß und wunderschön coloriert.
Alles passt einfach perfekt.
Bin wieder total begeistert.

LG Manu! ;-)

Tina hat gesagt…

Hallo Litta,

ich bin es noch mal. :)

Ich habe zufällig einen Shop gesehen, der ist bestimmt etwas für Dich, zumindest kann ich mir gut vorstellen, daß Du damit schöne Sachen machen kannst:

http://www.sassycheryls.com/store/

Hab noch einen schönen Restsonntag,

Tina

Mandy hat gesagt…

Litta your card is gorgeous, so sweet and beautifully coloured
hugs Mandy xx

Swaantje hat gesagt…

Was für eine super knuffige Karte,liebe Litta!
Das Motiv ist ja herzallerliebst..
Darüber wird sich dein Nachbar ganz sicher freuen!!
Dir drücke ich feste die Daumen das die Zeit bis zum Urlaub im Fluge vergeht!!
Das dann die Sonne scheint und ihr viel unternehmen könnt...
Viele liebe Grüße
von der immer noch treulosen Tomate ;o)

Annchen hat gesagt…

sag mal, wo holst du die motive her, ich werf mich weg :-)