Samstag, 3. Juli 2010

Mal nichts niedliches ....

....ich brauchte eine Karte für einen unserer Hausmeister, der vor kurzem Geburtstag hatte. Da ich für eine Männerkarte aber so gar nichts passendes habe, kam mir dieser tolle große Stempel gerade recht - den hat mir die liebe Nicole zum Geburtstag geschenkt (vielen Dank an dieser Stelle noch einmal!) - den Stempel werde ich sicher öfter anwenden :-)).



Was meint Ihr - kann man die für einen Mann nehmen? Dann würde ich nämlich noch mehr davon machen, weil wir jede Menge Hausmeister haben (ich arbeite in einer Hausverwaltung).

Hier war es heute so furchtbar warm - ist zwar besser wie Kälte und Regen, aber es war schon wieder zu warm (34 Grad). Meine Ninchen mochten sich heute gar nicht so viel bewegen - die mögen diese Wärme ja überhaupt nicht!!

So, ich wünsche Euch eine angenehme Nacht, schlaft schön und wacht morgen gesund und munter wieder auf. Hab dann noch einen schönen Sonntag.

Eure

Kommentare:

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo liebe Litta!

Das ist ja wieder eine ganz tolle Karte.
Schlicht und trotzdem sehr edel und schön.
Sicher kann man sie auch für einen Mann nehmen.
Ich würde vielleicht nur einen anderen Stanzer verwenden damit es nicht zu viel mit Blumen wird.
Naja,ich finde es eh immer sehr,sehr schwer für Männer Karten zu machen.

LG Manu! ;-)

Swaantje hat gesagt…

Ohhhhhhh jaaaaaaa...die kannste gut nehmen,liebe Litta!!!
Aber auch bei uns Lady's kannst du diese Art von Karte wunderbar verschenken..
Da deine Karte super schön ausschaut..
Wenn du sie in verschiedenen Farben anfertigst,kann niemand sagen...das ist jaaaa "langweilig" alle die gleiche Farbkombi ;o)
Du änderst aber auch dein Outfit öfters,wenn ich mich umschaue *knuff* ;o)
Tolles Blogoutfit,Litta..

Wünsche dir einen nicht zu heißen Tag..
Viele liebe Grüße
Swaani,die jetzt gerne den Posten vom Regengott übernehmen würde...es ist hier pulvertrocken und wir bräuchten dringend Regen.
Der Typ ist irgendwie unzuverlässig ;o)

Mandy hat gesagt…

Gorgeous card, so pretty
hugs Mandy xx

Karina hat gesagt…

Eine schöne Karte ist das geworden, und klaro kannst du die sehr gut für einen Mann verwenden. Ich würde vielleicht noch eine andere Farbe ausprobieren, vielleicht so in Grün- oder Brauntönen.
Liebe Grüsse von
Karina