Montag, 26. Juli 2010

Die letzten Minuten bevor...

... mir gleich die Augen zufallen nutze ich noch schnell, um Euch mal wieder eine Karte von mir zu zeigen. Sie ist endlich, nach 3 Wochen (grmpf) fertig geworden. Die letzten beiden Wochenenden bin ich leider gar nicht zum stempeln gekommen *schnief*. Jetzt muss ich es nur noch schaffen sie zu beschriften und in den Briefkasten zu werfen, damit sie die Empfängerin erreicht.

So, hier ist mein Kärtchen :-))



In vier Wochen haben wir auch endlich Urlaub und ich hoffe, dass dann das Wetter auch noch schön ist, da wir Zuhause bleiben - aber wie immer wollen wir in unserem Urlaub auch diesmal wieder was in der Wohnung machen.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht und vielen Dank, dass Ihr mal wieder bei mir vorbeigekommen seid :-)) - ich freue mich immer sehr über Euren Besuch.

Eure

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Och wie süß, so eine riesige Blume. Die Karte ist schön geworden und die Restzeit bis zum Urlaub schaffst Du auch noch. Tschakka. ;) :)

LG, Tina

Swaantje hat gesagt…

Ist das eine niedliche Karte...*wow*
Total süß..

Liebe Grüße
Swaani

Annchen hat gesagt…

zauberhaft coloriert!