Montag, 21. Juni 2010

Im Moment gibt es von mir....

... leider nicht so viel zu sehen. Wenn überhaupt, komme ich sonntags mal 1-2 Stunden zum Stempeln und wenn dann auch noch Geburtstage o.ä. anliegen, dann klappt auch das nicht.

Ich habe aber noch eine Digi-Stamp-Karte, die ich Euch zeigen kann. Demnächst kommen dann - hoffe ich - auch wieder selbstgestempelte :-))).



Püppis Auge war übrigens schnell wieder ok aber mit Montys Pfote wird es einfach nicht besser. Er knabbert viel daran rum weil es wohl durch die Heilung juckt - und somit beisst er sich die Stelle immer wieder auf - menno!! Die zweite Pfote ist zum Glück wieder ok. Leider vermisst er seine Hütte doch sehr :-((.

Ich hoffe, Ihr seid alle gut in die neue Woche gekommen. Vielen Dank für Euren Besuch und die lieben Kommentare - ich freue mich immer sehr darüber!! Habt alle noch eine angenehme Woche.

Eure

Kommentare:

Kim Piggott hat gesagt…

Oh what a super cute card!
Such a sweet image and pretty colours!
hugs
kim x

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo liebe Litta!

Wow,was hast du wieder für eine tolle Karte gemacht.
Das Motiv ist so zuckersüß und ganz wunderbar coloriert.
Die Gestalltung ist auch sehr schön.

Alles Gute für deinen kleinen Monty!
LG Manu! ;-)