Sonntag, 27. Juni 2010

Ich habe in letzter Zeit....

.... so viele schöne Penny Black Karten gesehen, dass ich Lust bekommen habe, auch mal wieder eine zu machen :-)). Hier in Hamburg sind ja grad die Harley Days aber bei der Hitze hatte ich nicht grad sonderlich viel Lust, mich unter die Menschenmengen zu mischen. Dafür habe ich dann diese Karte hier fertig bekommen, die auch nächste Woche auf die Reise für ein Ketting geht.



Coloriert habe ich mit den Polycromos und Terpentinersatz auf Karteikarte.

Ich hoffe, bei Euch ist auch so schönes Wetter wie hier - mir ist es aber schon wieder zu warm - in der Wohnung ist es aber auszuhalten. Heute ist ja auch Sporttag - es gibt Formel 1 und Fussball und somit stört es mein Schatz nicht so sehr, wenn ich mich an den Basteltisch verziehe :-)))).

Vielen Dank für Euren Besuch und wenn Ihr einen Kommentar hinterlassen würdet, freue ich mich sehr darüber :-)).

Eure

Kommentare:

Alma hat gesagt…

Hi Litta, ich liebe deine Penny Black Karte :) wow, die ist ja soooo süß, hachz, hier liegen auch noch zwei uncolorierte Motive, die glaube ich bald dran glauben müssen ;)
Lg, Alma

Kim Piggott hat gesagt…

Oh your card is gorgeous!
Love your super cute image!
hugs
kim x

AndreaM hat gesagt…

Hallo Litta,
ein wunderschönes Kärtchen. Du hast die Süßen klasse coloriert und in Szene gesetzt.

LG
Andrea

Tina hat gesagt…

Hallo Litta,

bei uns ist es auch heiß und somit passt das Motiv mit den beiden Igelchen perfekt. :)
Viel Spass beim Basteln.

LG, Tina

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo liebe Litta!

Ach,ist das wieder ein süßes und wunderschönes Kärtchen.
Du hast es wieder ganz toll gestaltet und die Farben gefallen mir sehr,schön zart sieht es aus.
Das Motiv ist super süß und wahnsinnig toll coloriert.

LG Manu! ;-)

Stempeltiger hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte liebe Litta!
Die beiden Igelchen sind so knuffig und Du hast sie toll in Szene gesetzt.
Liebe Grüße
Swantje

Swaantje hat gesagt…

Guten Morgen liebe Litta,
deine Karte ist schnuckelig...hoch drei ;o)
Deine Coloration ist Spitzenmäßig...echt wahr!
Bin begeistert wie toll du mit den Poly's colorierst..so gut wie du, war ich nie!!
Einfach wunderschön..
Dein kleiner "Brummer" ist ja knuffig und paßt wie die Faust aufs Auge...sofern man nicht gerade von ihm
gestochen wird ;o)
Lieben Dank für deine
immer sooooo lieben Besuche
auf meinen Blog,
freue mich immer sehr darüber,liebe Litta!
Leider krieg ich hier nicht so richtig die Kurve und bin wenig Online um dich hier zu besuchen,sorry.
Das Wetterchen ist echt Hammermäßig,nicht wahr?
Mir liegt es nicht so,aber wer fragt mich schon ;o)
Ich war gestern so wahnsinnig und habe unterm Dach bei lockeren 32 Grad gebügelt..typisch Blondine,wollte mir wohl den Saunagang damit sparen ;o)
Wünsche dir einen schönen Tag,liebe Litta
Liebe Grüße
Swaani