Sonntag, 6. Juni 2010

Digi Stamp - süße Schildi :-))

Hallo Ihr lieben...

ich wollte Euch nur schnell meine Schildikarte zeigen, die ist grad fertig geworden. Coloriert mit Polycromos und Terpentinersatz.


So, jetzt kriegen meine Ninchen ihren verdienten Auslauf - bis heute Abend 21.30 Uhr!!

Einen schönen Restsonntag wünsche ich Euch - hier war das Wetter heute herrlich!!

Eure

Kommentare:

sasibella hat gesagt…

Litta die Karte ist ein Traum.So schöne zarte Farben und perfekt coloriert! Super schön!
LG
Sandy

Pati hat gesagt…

Liebe Litta

Deine Karte ist wunderschön geworden. Ohhh, die Schildi ist zum fressen süss. Einfach goldig. Mein Göttergatte liebt Schildi's total. Muss ihm dann Deine Karte zeigen. Er wird bestimmt begeistert sein. ;-) Das Motiv ist super coloriert und die gestanzten Bordüren sind toll.

Ganz liebe Grüsse und einen schönen Tag!
Pati

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo liebe Litta!

Boah ist die Karte schöööönnnn.
Absolut traumhaft gestalltet,in ganz tollen Farben und ein super süßes Motiv.
Wirklich ganz toll und wunderschön.
Bin total begeistert.

LG Manu! ;-)

Swaantje hat gesagt…

süssssssssss...total süssssssss ;o)
Ganz knuffig ist deine Karte,liebe Litta!!

Viele liebe Grüße
Swaani
P.S.: Ich hoffe ihr hattet nicht das Unwetter über euch!
Hatte gestern Bilder von Hamburg gesehen,das war heftig

helli hat gesagt…

Oh, die ist ja traumhaft, ein superschönes Motiv und so toll in Szene gesetzt- einfach toll.
Lg sylvia

Andy hat gesagt…

Zum Reinbeißen süß Litta, ganz toll. Wir sind gut bei weggekommen heute, nur Wind und dunkle Wolken. LG Andy

CraftyC hat gesagt…

Your card is gorgeous Litta. Lovely papers and a sweet image!
Clairex

Tina hat gesagt…

Ha, ich fass es nicht, die Schildkröte ist der Brüller, Litta! Was für ein wunderbares Motiv und so toll coloriert hast Du sie auch. :D

LG, Tina