Freitag, 14. Mai 2010

Und schon wieder die Farbe.....

rosa/pink *g* - im Moment ist es echt schlimm!! Diese Karte hat die liebe Katja von mir zum Geburtstag bekommen. Sie ist zwar wieder einmal sehr schlicht ausgefallen aber ich finde sie trotzdem - ausnahmsweise - mal selber toll gelungen :-))) - oder was meint Ihr??



So, das lange Wochenende ist schon wieder zur Hälfte vorbei - dann eine Woche arbeiten und dann ist wieder langes Wochenende - schööööön!! Und dann natürlich eine kurze Woche :-)))) - hach, ist das herrlich. Dann muss ich noch bis Ende August ausharren, dann habe ich - hoffentlich - meinen Sommerurlaub. Mal sehen, ob ich drei Wochen genehmigt bekomme *bitteallediedaumendrücken*.

Habt noch einen schönen Abend, schlaft schön.

Eure

Kommentare:

Sajung hat gesagt…

Litta, die Karte ist traumhaft. Da hat Katja sich bestimmt sehr gefreut.
LG Sabine

sundownerin hat gesagt…

ohh wie super schnuggelich!! ein kleiner stempeltraum!!

Andy hat gesagt…

Deine Karte ist super so Litta, eine tolle Coloration hast du abgeliefert. Wir verbringen das lange WE wieder auf dem Bauernhof, das Wetter ist so lala 9 Grad und ganz schön frisch ... deine feine Karte reißt das wieder raus :O) LG Andy

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo Litta!

Wow,da hast du ja wieder eine traumhafte Karte gemacht!
Wunderschön ist sie wieder gestalltet und in ganz tollen Farben.
Bin wieder sehr begeistert!
Ich liebe diese Farbe!

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
LG Manu! ;-)

Kim Piggott hat gesagt…

Oh wow!
Your card is so very beautiful!
I love this sweet image and your paper and detail is so pretty!
hugs
kim x

Swaantje hat gesagt…

Hallo liebe Litta,
deine Karte ist total süß!
das Motiv ist ja mehr als niedlich.
Deine Coloration ist großartig..
Colourierst du mit den Poly's?

Auch wenn du nicht willlllllst,es muß sein!!!
Ich drück dich ganz lieb ;o)
Vielen lieben Dank für deine immer so lieben Einträge,ich habe mich sehr darüber gefreut,liebe Litta!
Danke *knuddelchen*

Wünsche dir einen schönen Tag.
Viele liebe Grüße
Swaani

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo liebe Litta!

Ich nochmal,vielen lieben dank für deine lieben Kommentare immer bei mir und deine Besuche!

Ganz,ganz lieb möchte ich mich bei dir für den Tip bei "Jay Jay"bedanken!
Daran hätte ich überhaupt nicht mehr gedacht,da ich noch nie etwas gewonnen habe!

Danke und knuddel! ;-)
LG Manu! ;-)

Astrid hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden Litta. Da hat Katja sich bestimmt drüber gefreut. Schön das von dir wieder öfter was zu sehen ist.

Liebe Grüße

Astrid

Maya hat gesagt…

Such a wonderful card!
Love the adorable image!!
Hugs from Maya :)