Dienstag, 25. Mai 2010

Tilda Ton in Ton....

.... für ein Ketting der Stempelgruppe Tildaedwinundco - dies ist meine Karte dazu.



Einige haben sich nach dem Wohlbefinden meiner Ninchen erkundigt - vielen Dank :-)) das ist lieb von Euch. Püppis Auge ist wieder ok aber Montys Pfote wird nicht sehr viel besser - die andere Pfote fängt jetzt leider auch schon an. Wir mussten ihm seine geliebte Hütte rausnehmen weil er beim raufspringen immer noch einige Centimeter längsgeschliddert ist und das ist für die Pfote natürlich nicht so toll. Wir hoffen, dass es bald besser wird.

Schlaft schön !!

Eure

Kommentare:

Alma hat gesagt…

Oh Litta
ein wudnerschönes rosa Kärtchen ist dir gelungen. Das Ton in Ton wirkt so zart. Wirklich total toll und die Tilda ist entzückend, ich wünsche deinen Ninchen gute Besserung, ich weiß wie es ist, wenn man mit einem Tier leidet und man ihm nur bedingt helfen kann.
Liebe Grüße Alma

Andy hat gesagt…

Klasse Coloration Litta, ich bin ganz begeistert. Pflege deine Ninchen schön!! LG Andy