Samstag, 22. Mai 2010

Popcorn the Bear.....

....ist inzwischen in verschiedenen Ausführungen bei mir eingezogen :-))) - ich finde die Motive soooo süß - auch wenn sie ziemlich groß sind! -. Diese Geburtstagskarte hat die liebe Carola von den Stempelmäusen von mir erhalten. Ich hoffe, sie ist pünktlich gestern eingetrudelt!

Die Karte ist wieder sehr schlicht gehalten - aber das Motiv sagt ja alles oder? :-))).



An dieser Stelle möchte ich mich einmal ganz doll für Eure lieben Kommentare und für Euren Besuch auf meinem Blog bedanken. Ich freue mich wirklich immer sehr darüber. Oft habe ich überlegt, mit der Stempelei aufzuhören, weil ich einfach zu wenig Zeit dafür habe - aber wenn ich dann Eure lieben Kommentare lese! Ich schicke Euch mal gaaanz viele dicke Knuddler!!! Schön, dass es Euch alle gibt!!!

Ich hoffe, Ihr habt alle schöne Pfingstfeiertage. Ich habe noch einen Tag dran gehängt aber da ist bei uns Möbelhausabklappermarathon angesagt, hoffe es kommt nichts dazwischen.

Eure

Kommentare:

gila hat gesagt…

Auch Dir ein schönes Pfingstfest!
Nix mit Stempeln aufhören,tztztzt
Deine Karten sind so schön.
lg gila

Andy hat gesagt…

Deine Karte ist ein echtes Schmuckstück, tolle Coloration Litta und auch die Farben passen prima. Ich hoffe, deinen Ninchen geht es wieder besser. LG Andy

Kim Piggott hat gesagt…

Oh my this is so cute!
Gorgeous card!
hugs
kim x

Sajung hat gesagt…

Litta, bitte nicht mit Stempeln aufhören. Die Karte ist soooo schön.
Bitte weiterstempeln*g*.

LG Sabine

Tina hat gesagt…

Nö, Litta, bitte nicht aufhören. Es kommt doch nicht auf die Quantität an, sondern nur auf den Spass an der Freude.

Was machen Deine Racker?

Drück Dich, Tina

AndreaM hat gesagt…

Hallo Litta,
ein wunderschoenes Kaertchen ist das wieder - ich liebe Popcorn auch!

LG
Andrea