Sonntag, 30. Mai 2010

Meine ersten Digi Stamps :-))

Ich habe es einfach mal gewagt, mir ein paar Digi Stamps zu bestellen in der Hoffnung, dass unsere Druckerfarbe da mitmacht - und sie macht :-))))). Wir hatten uns einen neuen Drucker gekauft, einen Brother DCP 375 CW (WLan und auch Kopierer und Scanner) und ich bin total begeistert. Erst einmal habe ich nicht mehr die ganzen Kabel zwischen den Beinen und dann ist die Farbe wasserfest - auch mit dem Terpentinersatz klappt es - und zum Beweis hier meine erste Karte. Coloriert mit den Polychromos und Terpentinersatz. Leider sind meine Fotos immer nicht so gut, die Farben und auch die Coloration sind immer viel kräftiger.

Das Motiv finde ich so süß (klar, ich als Ninchenfrauchen *g*)- aber schaut selber.



Und hier mal ein Ausschnitt



Ich arbeite schon an den nächsten Motiven und hoffe, dass ich bald mehr zeigen kann.

Habt noch einen schönen Sonntag - hier ist das Wetter leider grad nicht so toll, sieht nach Regen oder sogar Gewitter aus :-((.

Ich drück Euch alle!!

Eure

Kommentare:

Alma hat gesagt…

Hi Litta,
eing eniales KÄrtchen hast du da gebastelt :-) Ich bin soooooooo begeistert :-) Toll, dass das mit deinem Drucker funktioniert. DAs HÄschen ist ja goldig und alles so schon Ton in Ton. Einfach ganz genial :-)
Lg, Alma

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Hallo Litta, ist das ein süßes Motiv und Deine Karte drumherum hast Du sehr schön gestaltet. Suche auch immer an Digistamps. In England haben die so viele Shops, aber ich habe kein Pay Pal. Hast Du den hier in Old Germany gekauft? Das wäre für mich auch mal interessant. Vor allem finde ich es eine Klasse Aufbewahrung, nämlich im PC.
glg
Rosi

Andy hat gesagt…

Super Litta, eine wunderschöne Karte, toll coloriert ... ich wiederhol mich, ist aber so :O) LG Andy

Heike hat gesagt…

Wow, Litta die ist ja sooo süss gestaltet, wunderschöne Details.

Lg.Heike

Deine Hasenbilder sind zu Knuffig :-))

Tina hat gesagt…

Ganz wunderbar ist die Karte geworden, Litta. Und das Gute bei den Digistamps ist, Du brauchst nicht so viel Platz um sie unter zu bringen. :D

Davon möchte ich sehr gerne noch viel mehr sehen.

LG, Tina

Conibaer hat gesagt…

Die Karte sieht klasse aus! Und super, dass es mit dem neuen Drucker auch so gut klappt!

Anja hat gesagt…

Jaa die Digi-Stamps...! Wenn man einmal damit angefangen hat, kommt man so schnell nicht wieder davon los (finde ich...). Die Auswahl ist einfach unbegrenzt und man kann sie soooo schnell haben...
Dein "Erstwerk" ist richtig toll geworden. Bin gespannt auf mehr!

LG, Anja

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo liebe Litta!

Wow,was für eine wunderschöne Karte.
Die Gestalltung und Farben sind sehr schön und das Motiv ist total knuffig.
Einfach traumhaft.

Auch deine anderen 2 Karten davor sind wieder wunderschön.
Ich bin total begeistert.
Habe ja doch einiges verpasst in der letzten Zeit.

LG Manu! ;-)