Sonntag, 9. Mai 2010

Mal wieder was in.....

...meiner Lieblingsfarbe blau - zurzeit greife ich irgendwie immer zu rosa/pink-Tönen, vielleicht liegt es am Wetter *g* und ich versuche damit die Sonne zu locken :-)) - es ist hier nämlich ziemlich kalt und es regnet.

Ich habe mir mal wieder einige Stempelgummis zugelegt und hier sind einige davon vereint.



Ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Wochenende und ich hoffe, dass die nächste Arbeitswoche für mich nur bis zum Mittwoch geht :-)).
Schlaft alle schön und habt angenehme Träume!!

Eure

Kommentare:

Andy hat gesagt…

Das Wetter ist hier ähnlich graulich. Wenn deine tolle Sonnenblume die Sonne nicht rauskitzelt, weiß ich auch nicht ... tolle Karte Litta, rundum gelungen. LG Andy

Bastelmanu hat gesagt…

Wow,ist das wieder ein tolles Kärtchen!
Das Motiv ist zuckersüß,die Gestalltung und Farben sind sehr schön.
Ganz toll wieder gemacht!

LG Manu! ;-)

Anja hat gesagt…

Deine Karte in blau gefällt mir richtig gut! Ich mag die Zusammenstellung und das tolle HG-Papier sehr.
LG, Anja

Astrid hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte Litta. Das Motiv ist wirklich knuffig.

LG Astrid

CraftyC hat gesagt…

Your card is so pretty. I love the colours!
Clairex

Swaantje hat gesagt…

...ach ist die Karte süß!!

*knuddelchen*
Swaani