Sonntag, 2. Mai 2010

Frühling....

.... hieß das Kettingthema bei der Stempelgruppe Tildaedwinundco für den April. Dies ist meine Karte dazu. Im Moment haben wir ja auch so richtig schönes Frühlingswetter.



Der Tag gestern hat mir so richtig gut getan. Mein Schatz war Freitag schon einkaufen und nachmittags hatte ich mich dann schon über das Grünzeugs für unsere Ninchen hergemacht. Ich wasche immer alles sehr gründlich und damit es länger hält kommt es in Gefriertüten und in den Kühlschrank. So hält es immer fast eine Woche. Da es nicht grad wenig ist, stehe ich samstags fast 3 Stunden dafür in der Küche und mit anschließender Hausarbeit, Essen machen u.s.w. ist der Samstag dann auch schnell rum. Da gestern aber alles fertig war, hatte ich den Samstag endlich mal für mich.

Was mein Schatz heute zu Essen haben will, weiß ich noch nicht - er hat nämlich am Freitag vergessen, sich was zu kaufen - tja!!

So, ich werde mich dann mal an meinen Basteltisch verkrümeln, mal sehen was ich heute so gewerkelt bekomme.

Habt alle noch einen schönen Sonntag.

Eure

Kommentare:

Alma hat gesagt…

Oh Litta, das ist ein sooo geniales Kärtchen :-) ein absoluter Obertraum :-) Farblich soo harmonisch und deine Coloration ist ein Traum
Lg Alma

Katja hat gesagt…

Eine süße Karte.

Liebe Grüße, Katja

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Deine Karte ist supersüß! Richtig passend zum Wetter da draußen. Und das Motiv ist ja sowieso zu niedlich ;)

Andy hat gesagt…

Toll deine Karte, schön ansteckend fröhliche Farben, gefällt mir ganz prima. LG Andy

Bastelmanu hat gesagt…

Oh Wow,wie wunderschön!
Deine Karte ist ganz traumhaft gestalltet und in so schönen Farben und das Motiv ist total süß.
Deine Coloration gefällt mir auch sehr.

LG Manu! ;-)

Silli hat gesagt…

Ganz süß schaut deine Kartae aus Litta, tolle Motive!

StefanKops hat gesagt…

Hallo Litta

Deine Karten sind echt der Hammer. Endlich mal ne alternative zu 08-15 Karten.