Donnerstag, 15. April 2010

Hallo Ihr lieben.....

.... ich glaube es wird mal wieder Zeit, dass ich hier was blogge *schäm* aber in letzter Zeit kann ich meine Augen wieder kaum aufhalten. Da ich am Wochenende aber auch wieder nicht so richtig die Zeit habe, zeige ich Euch heute dann mal ein Kärtchen, das am letzten Wochenende fertig geworden ist.

Da ich noch nicht weiß, ob ich die Karte für einen Geburtstag oder einen anderen Anlaß nutze, habe ich noch keinen Text aufgebracht.

Das Motiv finde ich soooo süüüß!!



So, das war es dann auch schon wieder - gleich geht's ins Bett denn um 04.30 Uhr klingelt schon wieder der Wecker *uff*.

Schlaft gut!!

Eure

Kommentare:

Andy hat gesagt…

Super coloriert dein Bär, ein schönes Kärtchen Litta. LG Andy

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo Litta!

Oh wow,ist das ein süßes Kärtchen!
Ganz traumhaft gestalltet und ein ganz süßes Motiv!
Die Coloration ist auch so schön!
Klasse gemacht!

LG Manu! ;-)

gila hat gesagt…

Hallo Litta,

deine Karte ist wunderschön, gefällt mir sehr gut.Muss ich doch endlich mal einen Kommentar hierlassen, komm ja öfters mal zum schauen.
lg gila

Swaantje hat gesagt…

Liebe Litta,
wünsche dir erst einmal eine volle Mütze mit Schlaf ;o)
Das du danach dann Putzmunter bist und sooo schön zauberst...wie du es bei dieser Karte getan hast..
Deine Karte ist sooo knuffig!
Die Farben und das Motiv sind toll.

Viele liebe Grüße
Swaani,die sich riesig über deine lieben Einträge gefreut hat ;o)

Susanne hat gesagt…

Hallo Litta, das Kärtchen ist Dir sehr gut gelungen: die Farbzusammenstellung und Coloration gefallen mir gut!
Übrigens: die Mini-Tildas gibt es auf Messen (Mekka, Creativa) oder vereinzelt im Clubkit; ansonsten sind sie leider nicht zu erwerben :-(
LG Susanne

Alex H. hat gesagt…

eine super süsse karte.. diese farben liebe ich :-)

Stempeltiger hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte Litta!
Das Motiv finde ich zuckersüss.
Liebe Grüße und ein schönes, sonniges WE
Swantje