Samstag, 24. April 2010

Eigentlich sollte ich mich ja auf morgen freuen....

..... denn da habe ich Geburtstag - aber leider ist ja letztes Jahr genau auf meinem Geburtstag unser Sonnenschein Boomer gestorben. Wir haben heute schon ein paar Pflanzen besorgt und werden morgen sein Grab wieder schön machen. Wir sind immer noch verzweifelt auf der Suche nach einem kleinen Minizaun, den wir um das Grab machen wollen. Das Grab ist ja nicht sehr groß und da finde ich z.B. Kieselsteine nicht so schön. Wir haben schon einige Gräber damit gesehen, finden es aber nicht schön. Leider sind wir bisher mit dem Zaun noch nicht fündig geworden.

Ich hoffe, dass ich bald mal wieder zum stempeln komme - dieses Wochenende wird's ja auch wieder nichts :-(. Letztes Wochenende lag ich krank im Bett und Montag bin ich auch zuhause geblieben (das soll schon was heissen!!). Mal sehen, wann ich Euch wieder was zeigen kann.

Schlaft gut und habt nette Träume!!!

Eure

Kommentare:

Andy hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Litta und alles erdenklich Gute, viel Gesundheit wünsche ich dir, mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen und habe einen schönen Tag heute, der blaue Himmel verspricht super Wetter. LG Andy

Hilde hat gesagt…

LIebe Litta, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, und sei nicht zu traurig heute sondern genieße deinen Tag.

Liebe Grüße von Hilde

Tina hat gesagt…

Liebe Litta,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! :D

Ich hoffe, es geht Dir wieder besser und Du kannst Deinen Ehrentag bei tollem Wetter so richtig geniessen.

Drück Dich, Tina

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo liebe Litta!

"Herzlichen Glückwunsch"zu deinem Geburtstag!
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute!
Hab einen schönen Tag heute im Kreise deiner lieben und vielen tollen Geschenken!

LG Manu! ;-)