Samstag, 6. März 2010

Tilda Geburtstagskarte...

...für wen weiß ich allerdings noch nicht - dann habe ich mal eine in Reserve :-))



Die Karte ist wieder relativ schlicht ausgefallen.

Hier hat es wieder ganz fürchterlich geschneit, alles weiß!! Dieses Foto ist von heute morgen ca. 6.30 Uhr - ein bisschen dunkel weil ich ohne Blitz fotografiert habe.



Dann fing es gegen 12.00 Uhr noch einmal so richtig an zu schneien, es wurde draussen sogar ziemlich dunkel und eiskalt!!



Kann das jetzt mal bitte aufhören mit dem Schnee!!!!

Habt alle ein schönes Wochenende.

Eure

Kommentare:

Andy hat gesagt…

Ach man, ich habe mich heute früh so über die Sonne gefreut, stahlender Himmel wolkenlos und nun schneit es und wird immer dunkler. Eure Schneemassen sind ja wieder unschlagbar, brrrr. Deine Karte ist total süß, ausreichend voll und Reserven sind immer gut. LG Andy

Tini hat gesagt…

Tja Litta, was soll man bei diesem Wetter auch machen, außer stempeln? Deine Karte ist toll geworden - ein schönes blau!
Ich habe auch langsam die Faxen von dieser Kälte und dem Schnee dicke. Wünsche Dir auch ein schönes stempliges Wochenende!

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo Litta!

Ich finde deine Karte wunderschön,nicht schlicht! ;-)
Sie ist ganz wunderbar gestalltet und in schönen Farben!
Das Wetter nervt mitlerweile ganz schön!Bei uns hat es auch wieder wahnsinnig geschneit,ich will nicht mehr!Ich will Frühling! ;-)

LG Manu! ;-)

Heike hat gesagt…

Tolle, frische Farben hast Du gewählt und die Aufteilung ist zuckersüß!

Swaantje hat gesagt…

Guten Morgen liebe Litta,
was für eine niedliche und keineswegs schlichte Karte..
Sie ist herrlich mit ihren vielen liebevollen Details.
Deine Tilda ist zum stibietzen süß und toll coloriert,Litta.
Die Winterbilder sind toll..
Drücke uns hier Oben aber feste die Daumen das der Frühling nun aber über uns "herein schneit" *knuddelchen*
Viele liebe Grüße und eine schöne Woche wünsche ich dir,liebe Litta..

Swaani

Zimtschnecke hat gesagt…

Bäh, Schnee....

Aber die Karte ist toll, so richtig frühlingshaft! Kompliment!

LG Bine

Swaantje hat gesagt…

Liebe Litta,
ich hinterlege dir hier ganz viele frühlingshafte Grüße und drücke uns allen feste die Daumen das wir frühestens in 9 Monaten die nächsten Schneeflocken sehen ;o)

Wünsche dir eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Swaani

Silli hat gesagt…

Hallo liebe Litta, deine Tilda schaut ganz süß aus, der Folder ist toll. Liebe Grüße! Silke

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Hallo Litta, dass die Karte schlicht ausgefallen ist, meine ich nicht. Mir gefällt sie sogar ganz gut. Diese Tilda hab ich auch. Finde ich süß. Hast Du auch sehr schön coloriert. Bin durch Zufall auf Deinem Blog gelandet. Vielleicht schaust Du auch mal bei mir auf dem Blog vorbei. Ich würde mich freuen.
Schönes WE und
glg
Rosi