Dienstag, 30. März 2010

Oh man, heute ist wieder so ein Tag.....

...... wo ich eigentlich Zeit zum Stempeln hätte, aber leider so überhaupt gar keine Luuuust :-(. Draussen ist es so schön - schade, dass wir keinen Garten haben, dann könnten unsere Ninchen schön draussen grasen und ich könnte das schöne Wetter geniessen.

Mit meinem Urlaub hat alles geklappt aber irgendwie hat frau immer etwas im Haushalt zu wuseln, dann fährt man in der Gegend rum und schon ist wieder ein Tag vorbei. Mein nächster Urlaub wird, denke ich, dann wohl erst Ende August wieder sein, ist noch lange hin *schnief*. Na ja, wir haben noch Pfingsten und noch einen Brückentag. Die Feiertage danach fallen leider alles aufs Wochenende :-(((, sogar Weihnachten und Neujahr - menno!!!

So, nun genug gejammert *lach* ich habe ja noch ein Kärtchen zu zeigen. Das Motiv lag hier schon länger coloriert rum und deshalb war das Kärtchen auch ein bisschen schneller fertig.



Die neuen Ostermotive von Tilda finde ich zu süß, habe sie mir aber nicht bestellt weil ich eh nicht dazu komme, Osterkarten zu machen - schade :-(( und für andere Anlässe sind sie ja leider nicht geeignet. Auch andere niedliche Hasenmotive hätte ich mir gerne gegönnt aber dann liegen sie ja doch nur hier rum und werden nicht genutzt.

Sagt mal, Ihr stempelt doch bestimmt auch Motive auf Vorrat - wie bewahrt Ihr diese dann auf? Meine fliegen hier überall auf meinem Basteltisch rum und das nervt *g*. Habt Ihr ein paar Vorschläge für mich?

Ich wünsche Euch noch einen tollen, sonnigen Tag.

Eure

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hallo Litta,
solche Tage hat doch jeder mal. Da sollte man sich nicht unter Druck setzen... Und Du hast sogar trotzdem ein Kärtchen gewerkelt! Es ist ganz zauberhaft geworden.
Ich bin ja ein Graupappearbeiten- Fan und habe mir deshalb schon zwei Karteikästchen für meine Abdrücke gebastelt (das zweite ist noch nicht ganz fertig) und bin jetzt zu Graupappemappen in A5 übergegangen (sind aber auch noch nicht fertig, *g*). Die werde ich dann demnächst mal auf meinem Blog zeigen.

LG
Andrea

Andy hat gesagt…

Die Karte ist trotz Unlust sehr gelungen Litta, süße Details. Ich habe die Abdrücke hochkant gestapelt in einer Schachtel, die Idee von meiner Namensvetterin oben, werde ich mal im Auge behalten. LG Andy

Heike hat gesagt…

Na Litta, dafür das Du "gar keine Lust hattest", hast Du aber eine schnuckelige Karte gezaubert !
Ich habe mir einen Karteikasten (im Bürobedarf) für die kleinen und für die etwas größeren Abdrücke gekauft. Mit den "Teilern" die mitenthalten sind, habe ich die Abdrücke nach Stempelfirmen bzw. z.B. bei Penny Black nach Tieren sortiert. So ist alles staubfrei und schnell zur Hand.
LG Heike

Anja hat gesagt…

Einen guten Tipp kann ich dir leider nicht geben - ich stempel' und colorier' eigentlich erst, wenn mein "Kartenkonzept" steht... Aber deine Karte ist toll geworden - passt farblich sehr gut zum sonnigen Wetter!

LG, Anja

Anonym hat gesagt…

Ich habe auch gerade eine Basteltief- was soll´s- auch das geht wieder vorüber.
Zur Aufbewahrung gibt es im Schreibwarenhandel A4 Prospekthüllen mit unterschiedlich abgetrennten Fächer. Z. B. in der Größe für Visitenkarten, Postkarten, etc.
Diese kann man dann gut in einem Ordner verstauen.

Tina hat gesagt…

Endlich komme ich mal wieder bei Dir vorbei und bin begeistert von den schönen Dingen, die Du in der letzten Zeit gemacht hast.

Hab ein schönes Osterfest mit Deinen Lieben.

Drück Dich, Tina

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Na trotz Unlust ist Deine Karte doch sehr schön geworden. Ich finde sie auf aulle Fälle Klasse. Meine Abdrücke habe ich in einem viereckigen Karton (von KIK) und dann alle unterteilt nach Firmen der Stempel. Von jedem neuen Stempel mach ich mir schon mal einen Abdruck und bei den Themen der Challenges schaue ich dann meinen Ksen nach. Manchmal macht es Klick und so kommt der Abdruck auf eine Karte.
Danke auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
glg
Rosi

lauracreativ hat gesagt…

Genau, Graupappe box...vielleicht mit Deckel...aus Graupappe oder aus durchsichtige Folie....oder einfach einen kinder Schuhkarton mit Papier bekleben und fertig !!!
Hab ´ne schönen Sonntag
Lg Laura