Sonntag, 21. März 2010

Ist das nicht ein herrliches....

Wetter heute - hach, die Sonne lacht, der Schnee ist weg und die Temperaturen klettern in den zweistelligen Bereich - ist das nicht herrlich :-))).

Wenn alles klappt, habe ich die letzte Märzwoche - also die 4 Tage vor Ostern Urlaub (sind noch meine restlichen 4 Tage aus 2009!!). Mein Chef ist seit 3 Wochen krank und will eigentlich nächste Woche Mittwoch wieder kommen - wenn nicht, klappt es wohl nicht mit meinem Urlaub :-(((. Das wäre schade, denn am 30.03. wird mein Schatzi stolze 50 Jahre!!! und das will doch gefeiert werden ;-)).

Ich habe auch noch ein Kärtchen zum zeigen. Hab meine Penny Black Stempelchen mal wieder rausgekramt und mich für Long-Stem Cuties entschieden. Ach ich könnte alle PB Stempelchen haben wollen, ich finde die sooooo süüüß!!!
So, hier ist mein Kärtchen. Die Mäuschen und die Rose sind übrigens mit den Kreiden von SU! coloriert - die sind übrigens wasservermalbar!!



Ich habe es aber so gelassen - das nächste Mal versuche ich es mal mit dem aquarellieren (nennt man das so???).

Ich wünsche Euch allen noch einen wunderschönen, sonnigen Sonntag - bleibt gesund und weiterhin so kreativ wie bisher.

Eure

Kommentare:

Andy hat gesagt…

Super Litta, die Karte ist sehr gelungen, tolle Coloration. Mein Hasenhintergrund hat dir doch so gut gefallen ... nach Ostern such ich mir was anderes. LG und schönen Sonntag noch, bei uns regnet es schon das ganze Wochenende ... LG Andy

Katja hat gesagt…

Eine tolle Karte. Und ich kann Dich verstehen, daß Du alle PB Stempel haben willst, geht mir genauso. Die sind einfach zu süß.

Liebe Grüße, Katja

Bastelmarlies hat gesagt…

Hallo Litta

eien sehr schöne Karte hast du das gemacht, bin begeistert ,drücke dir die Daumen das du deinen Urlaub bekommst.

LG Marlies

Andrea hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen ist das. Das Motiv ist total knuffig und zauberhaft coloriert!

LG
Andrea

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo Litta!

Wow,hast du wieder eine traumhafte Karte gemacht!
Die Farben und Gestalltung sind einfach wunderschön!
Deine Coloration ist auch spitze!

Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
LG Manu! ;-)

Imke hat gesagt…

Hi Litta, süsse Karte. Das image ist wirklich schön und die Rose am unteren Rand passt super.

Heike hat gesagt…

Hallo Litta, eine traumhaft romantische Karte mit wunderschöner Coloration hast Du da gezaubert !
Drück Dir die Daumen für Deinen Urlaub !
LG Heike

Zimtschnecke hat gesagt…

Ach, das Kärtchen ist ja traumhaft! Tolle Farben und die Coloration ist wirklich klasse!

LG Bine