Sonntag, 28. Februar 2010

Und noch mal die süße....

Schildi - diese Geburtstagskarte ging an die liebe Jay Jay, ich hoffe, dass ihr die Karte gefällt - sie mag ja Schildis so gerne :-)).



Ich werde mich gleich mal ein bisschen an meinen Basteltisch setzen - aber wahrscheinlich wird es nur wieder in einer "Aufräumaktion" enden *g* - irgendwie sortiere ich immer nur von eine Ecke in die andere - es ist einfach zu wenig Platz für diese Mengen *g*.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag - hier ist der Schnee fast weg aber für nächste Woche ist leider schon wieder neuer angesagt - aaarrrg!!

Eure

Kommentare:

MiniMissi hat gesagt…

Süße Karte und die kommt bestimmt gut an. Sind schöne Farben so richtig Frühlingshaft und das kann man bei diesem grauen Wetter auch gut haben. Hast Du echt toll gezaubert.

Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Nicole

Andy hat gesagt…

Schaut toll aus Litta, schönes frühlingsfrisches Grün, kommt sicher gut an mit dem süßen Motiv. LG Andy

Andrea hat gesagt…

Hallo Litta,
ein wunderschönes Kärtchen ist das! Die Schildi ist ja sowieso klasse und die Papiere gefallen mir auch total gut!

LG
Andrea

Bastelmarlies hat gesagt…

Hallo Litta

die Karte ist ja süß geworden.Klasse!

Liebe Grüße Marlies

Zimtschnecke hat gesagt…

Ist die süüüüüüüüüüß.... *seufz* Tolle Karte hast Du da gezaubert, krieg richtig Lust selber wieder zu basteln! ;-)

Liebe Grüße

Bine

Bastelmanu hat gesagt…

Wow,die Karte ist wunderschön!
Ganz tolle Farben und Gestalltung und ein süßes Motiv!

LG Manu! ;-)

Katja hat gesagt…

Hach, die ist ja goldig.

Liebe Grüße, Katja