Sonntag, 14. Februar 2010

Moin moin aus dem....

...... verschneiten Hamburg - es hört einfach nicht auf zu schneien :-(( - eigentlich mag ich ja den Schnee (wenn er nicht matschig ist) aber wenn ich mit dem Auto los muss mag ich so ein Wetter gar nicht! Dann muss ich morgen früh wohl wieder reichlich früher los - grmpf.

Dieses Foto habe ich heute morgen um 9.00 Uhr gemacht - das ist die Sicht aus unserem Küchenfenster



und hier eine Sicht aus unserem Wohnzimmerfenster zur Hauptstraße hin. Es sieht ja immer toll aus - wie gesagt, solange ich nicht mit dem Auto los muss ;-).



Und nun möchte ich bitte keinen Schnee mehr !!!!

Habt alle einen schönen Sonntag, vielen Dank für Euren Besuch *knuddler*

Eure

Kommentare:

MiniMissi hat gesagt…

Ich mag auch keinen Schnee mehr ;O( Bei uns sieht es noch etwas Chaotischer aus und auf den meisten Strassen ist nur noch Platz für ein Auto anstatt zwei neben einander. Ich muß auch mit dem Auto zur Arbeit und es graut mir jedesmal, kann Dich verstehen. Wünsche Dir einen schönen Valentines Tag.

Liebe Grüße Nicole

Sajung hat gesagt…

Huhu Litta,
so wie in HH sieht es bei uns auch aus. Ich mag den Schnee auch nicht mehr.
Von mir aus kann es ab morgen Frühling werden.

LG Sabine