Montag, 22. Februar 2010

I'm in Love......

with this sweet turtle *smile*. Bis auf dieses blöde "Herzlichen Glückwunsch-Schild" bin ich eigentlich ganz zufrieden mit der Karte :-)). Wenn ich mal die Zeit habe, muss ich mir unbedingt ein paar Schriftstempelchen zulegen - irgendwie habe ich nie das passende oder habe wieder mal keine Lust zu suchen *g* - ich habe mein Chaos leider nicht so fest im Griff *lach*. Das mit dem Schild werde ich wohl noch mal ändern müssen.

So, hier ist mein Kärtchen



Hier regnet es, letzte Nacht hatte es geschneit und morgen soll es auch wieder schneien - so langsam kann es aber wirklich mal aufhören!!

Habt alle eine gute Nacht mit schönen Träumen.

Eure

Kommentare:

Alma hat gesagt…

huhu... die schildkröte hast du ja wirklich allerliebst coloriert und sie ist ja sooooooooooo putzig :-) und in kombination mit rosa ist sie einfach super :-) ich liebe rosaaaaaa :-)
lg
alma

Andy hat gesagt…

Ja, änder mal, der Glückwunsch paßt nicht so gut; sonst ist die Karte süß, schöne farbliche Abstimung. LG Andy

Bastelmanu hat gesagt…

Oh wie süß!
Eine super schöne Karte!
Tolle Farben und Gestalltung,dass Motiv ist ganz süß und putzig!

LG Manu! ;-)

Swaantje hat gesagt…

Hallo liebe Litta,

deine Karte ist knuffig ;o)
Die kleine Schildkröte ist soooo putzig und wunderschön von dir coloriert..
Sorry, das ich so selten hier bin, hoffe sehr das sich das bald ändert ;o)

Wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Swaani

Anja hat gesagt…

Hallo Litta,
na das ist ja aber auch ne süße Karte! Richtig frühlingsfrische Farben - da kommt hier glatt die Sonne raus! ;-)
Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar zu meiner aktuellen Karte! Dazu hast du ja auch nach der Herkunft des Motivs gefragt. Das ist ein digitaler Stempel von Mo Manning. Stöber doch mal hier in ihrem Shop, dort gibt es unglaublich viele tolle Bilder...

LG, Anja

Zimtschnecke hat gesagt…

Die Schildkröte ist einfach zu süß und Deine Karte wirklich zauberhaft, Kompliment!

LG Bine