Samstag, 6. Februar 2010

Ich habe einen Award bekommen von der....

..... lieben Lena - vielen Dank liebe Lena, ich habe mich sehr darüber gefreut.



und hier die Regeln:

1.Bedanke dich bei der Person die ihn dir verliehen hat.
2. Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog .
3. Verlinke die Person von der du ihn bekommen hast.
4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
5. Nominiere 7 Blogger.
6. Verlinke diese auf deinem Blog.
7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.

Regel 1 - 3 habe ich erledigt :-))
Regel 4 - mal sehen ob ich 7 Dinge zusammen bekomme
1. ich bin seit 29 Jahren mit demselben Mann zusammen *g*
2. ich esse für mein Leben gerne Nougat - am besten noch mit Marzipan
3. ich arbeite gerade daran, mein 4tes Kilo abzunehmen
mehr fällt mir im Moment nicht ein aber ich arbeite daran :-)))

Regel 5 - 7 lasse ich leider aus weil viele diese Awardverleihungen nicht mögen und ich finde es dann nicht schön wenn sie ignoriert werden - ist immer sehr schade finde ich.

Ich hoffe, dass ich Euch bald mal wieder ein Kärtchen zeigen kann - auch daran wird fleissig gearbeitet.

Meine Erkältung hat so langsam das Weite gesucht, hatte aber lange daran zu knabbern. Vielen Dank für Eure Genesungswünsche, die haben sicher dazu beigetragen - knuddler an alle :-)).
Die Straßen hier sind endlich frei bzw. es ist hier überall noch ziemliche Eispiste und man muss aufpassen, dass man nicht auf dem Hintern landet. Es soll aber leider wieder kälter (noch kälter bibber) werden - grmpf!!

Habt alle ein schönes Wochenende, vielen Dank für Euren Besuch und Eure lieben Kommentare - ich freue mich immer sehr darüber.

Eure

Keine Kommentare: