Sonntag, 14. Februar 2010

Dieses Geburtstagskärtchen....

..... muss noch verschickt werden - an wen verrate ich nicht *g* aber ich glaube, die Empfängerin schaut hier auch nicht rein. Ich weiß auch nicht warum aber im Moment stehe ich irgendwie auf rosa/pink/grün/braun Kombinationen - wo meine Lieblingsfarbe doch eigentlich blau ist - mmmmhhh! Die Karte ist wieder ein bisschen schlicht. Ich habe manchmal das Gefühl - um so mehr Bastelkrams ich hier habe, um so weniger kommt auf meine Karten *lach*. Auf meinem Basteltisch ist auch irgendwie alles durcheinander und ich bin ständig am suchen - das ist wohl auch der Grund, warum meine Karten immer so kahl ausfallen ;-)).

So, hier ist nun mein Kärtchen - das Motiv finde ich auch zu süß!!



Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend und falls Ihr auch so ein Schneechaos habt fahrt vorsichtig!!

Eure

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hallo Litta,
ich finde Deine Karte gar nicht kahl. Sie gefällt mir sehr gut und man kann ja nicht immer in seiner Lieblingsfarbe basteln. Ich bin ja immer für ein Abwechslung!
Irgendwie habe ich mich in Deiner Beschreibung wiedergefunden - ganz viele Bastelsachen, dauernd nur nach etwas suchend und umso weniger Gedöns auf der Karte... :-)

LG
Andrea

Silli hat gesagt…

Ganz süß schaut deine Tilda aus, die KArte ist klasse geworden, die Farbenkombi ist toll. Liebe Grüße, Silke

Susanne hat gesagt…

Huhu Litta, auch ich finde Deine Karte gar nicht zu kahl! Mir gefällt sie sehr gut, vor allem auch die Farbkombi: grün mit rosa find ich toll....
Übrigens, das Papier, nach dem Du gefragt hattest ist von Maja Design, gekauft habe ich es bei Elfes Bastelkiste.
LG Susanne

Andy hat gesagt…

Das ist genau die richtige Farbzusammenstellung gegen das derzeitigen Wetter und sorgt für ordentlich gute Laune. Ich find auch nicht, dass sie zu kahl ist. LG Andy