Mittwoch, 27. Januar 2010

Snowfun....

.... oder Spaß im Schnee heißt das Kettingthema Januar der Stempelmäuse, bei dem ich mal wieder mitgemacht habe - und das ist die Karte dazu.



Ich gehe dann jetzt mal meine Erkältung weiter pflegen *g* - habt alle einen schönen Tag und vielen Dank für Euren Besuch.

Eure

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

WOW, das ist eine total schöne Karte! Ich liebe ja blau/weiß und Schneeflocken und das Motiv ist einfach zu niedlich!

Ich wünsche Dir, dass es Dir bald besser geht!

LG
Andrea

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Hui, ein sehr süsses Kärtchen, klasse !!!

LG Stefanie

Conibaer hat gesagt…

Ich hoffe, Du bist zwischenzeitlich wieder genesen!? Falls nicht: gute Besserung!
Deine Karte gefällt mir supergut! Da passt einfach alles!

Silli hat gesagt…

Ganz süß schaut die aus liebe Litta, die Maus finde ich sooo süß! Wünsche dir gute Besserung!

Tina hat gesagt…

Gute Besserung, Litta. :)

LG, Tina

Astrid hat gesagt…

Eine schöne Karte Litta. Die Maus ist ja niedlich. Wünsch dir gute Besserung.

Liebe Grüße
Astrid