Sonntag, 31. Januar 2010

Schneemänner...

.... war das Thema bei den Stempelmäusen im Januar. Dies ist meine Karte zu diesem Thema - ich liebe diesen knuffigen Schneemann!!



Hier schneit und schneit und schneit es - ich mag keinen Schnee mehr. Morgen muss ich wieder los zur Arbeit - beim letzten Schneechaos brauchte ich fast 4 Stunden zur Arbeit!! (normalerweise 45 Min.). Hoffentlich sind die Straßen einigermaßen frei, sonst muss ich wohl um 6.00 Uhr hier los - grmpf!!

Habt alle einen schönen Sonntag.

Eure

Kommentare:

whoopieda hat gesagt…

Hallo Litta,
oh man Du ARME, 4 Std. Fahrtzeit ...
Ich hoffe für Dich, das es morgen nicht wieder so chaotisch wird!!!! Ich fahre zum Glück nur 5 - 10 Minuten, da wiß man so einen kurzen Weg wirklich zu schätzen! (Vergißt man nur machmal)
Die Schneemann-Karte ist super, aber bitte nicht noch mehr Schnee, also "let it (nicht nicht) snow!
Ganz liebe Grüße
und fahr vorsichtig...
Nicole

Silli hat gesagt…

Huhu Litta, der Schneemann ist ganz süß, den hab ich auch auf meiner Wunschliste...;-) Liebe Grüße, Silke

Andrea hat gesagt…

Hallo Litta,
ich liebe Schneemänner - so auch diesen und Deine Karte!
Ich drücke Dir für morgen die Daumen, dass es nicht so schlimm wird!

LG
Andrea

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo Litta!

Eine ganz tolle Karte hast du da wieder gewerkelt!
Sehr schönes Motiv und Gestalltung!

LG Manu! ;-)

Lena im Wunderland hat gesagt…

Litta, kannst du bei mir vorbeischauen? Ich hab was für dich!!!

Katja hat gesagt…

Eine wunderbare Karte. Und der Schneemann ist so süß.

Liebe Grüße, Katja

Andy hat gesagt…

Ich hoffe, du bist deine Erkältung los und dein Arbeitsweg ist wieder schneefrei. Der Schneemann schaut super aus, gefällt mir sehr. LG Andy