Sonntag, 24. Januar 2010

Quasi bin ich jetzt Tante???

Meine "Schwägerin" (nach 29 Jahren wilder Ehe hört sich "die Schwester meines Lebensgefährten" so blöd an *g*) hat ein kleines Baby bekommen - nein, nicht was Ihr jetzt denkt - sondern einen kleinen Bolonka Zwetna hat sie von ihrem Mann zu Weihnachten bekommen. Der ist soooo süüüüß - wird nicht sehr groß, haart und riecht nicht. Ein richtiges kleines Schoßhündchen (soll übersetzt Bolonka Zwetna im russischen heissen).

So, hier ist er nun - sooooo süüüüüß!!!





So, das nächste Mal zeige ich Euch wieder ein paar Karten :-))).

Kommt alle gut in die neue Woche, ich habe noch eine Woche Urlaub *freu*

Eure

Kommentare:

Alma hat gesagt…

oooooooooooooooooooh wie süß, du brauchst auch keine Karen zeigen *lol*
LG, Alma

Swaantje hat gesagt…

Ohhhhhhhhhh was für ein süßes Kerlchen.
Tolle Bilder,Litta.
Wünsche dir einen schönen Urlaub und das du rasch wieder gesund wirst..
Liebe Grüße
Swaani

Tina hat gesagt…

Och wie goldig. :)

LG, Tina