Samstag, 9. Januar 2010

Nun ist das neue Jahr.....

..... schon wieder eine Woche alt und ich habe noch nichts neues zustande bekommen - grmpf! Ich habe so eine Lust die Stempelchen zu schwingen aber wie immer fehlt mir die Zeit. Neben der üblichen Hausarbeit versuche ich hier nun noch ein paar Karten zu zeigen, die letztes Jahr noch entstanden sind - ich aber nicht dazu gekommen bin, sie zu verschicken *schäm* - selbst der Gang zum Briefkasten bzw. schon das Beschriften der Karte und des Umschlages gestaltet sich schon schwierig - ich bin schon froh, wenn ich eine Karte fertig bekomme - aber was nützt das, wenn ich sie nicht verschicke *lach*.

So, hier nun ohne weiteren Kommentar noch ein paar Karten. Ich muss mal das Essen umrühren gehen *g*

Hier ist erst mal eine "umgebaute" Kaminholzschachtel Vorderseite





und Rückseite



ein hÄnglar-Kärtchen :-))




und hier noch Weihnachts-/Winterkarten





So, dann gehe ich mal zurück zum "bisschen" Haushalt und um 16.15 Uhr kriegen meine Ninchen ja wieder ihren wohlverdienten Auslauf - im Moment schlafen sie grad (dafür sind sie nachts ja aktiv - ja ja!!).

Vielen Dank für Euren Besuch *knuddler*

Eure

Kommentare:

Caro hat gesagt…

Deine Karten sehen alle klasse aus. Besonders die Letzte finde ich toll!

LG
Caro

Tina hat gesagt…

Tolle Karten hast Du gemacht. Das Mäuschen gefällt mir am allerbesten. :D

LG, Tina

Bastelmanu hat gesagt…

Huhu Litta!

Wow,hast du viele wunderschöne Karten gemacht!
Gefallen mir alle super gut!
Das Schächtelchen ist ganz mein Ding,da in meiner Lieblingsfarbe! ;-)

LG Manu! ;-)

Conibaer hat gesagt…

Du warst ja richtig fleißig! Schöne Sachen hast Du da gemacht!!!

Swaantje hat gesagt…

Duuuuu warst ja fleißig,liebe Litta!!
Wunderschöne Werke hast du gemacht!!

Wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Swaani

Alex H. hat gesagt…

du warst ja auch fleissig.. tolle karten hast du da gewerkelt!

Maya hat gesagt…

Beautiful cards!
Love the hÄnglar card, so gorgeous!!
Hugs from Maya:)