Montag, 25. Januar 2010

Dieses süße Tortenbärchen...

hat die liebe Ute von den Stempelmäusen zum Geburtstag bekommen. Das Motiv hatte ich hier schon länger coloriert liegen und so ist dieses - wie ich finde - doch ganz süße Kärtchen entstanden. Ich hatte schon immer Probleme, schöne Schleifen zu binden und so habe ich mir so ein kleines Schleifenbindegerät gegönnt - damit geht es zwar ganz gut aber so richtig zufrieden bin ich mit meinen Schleifen nicht. Vielleicht kann mir von Euch ja jemand gute Tipps geben :-))). Ich würde auch gerne wissen, wo man schöne Bänder findet (ich mag Organzabänder eigentlich am liebsten) und auch schöne Papiere fehlen mir noch - vielleicht könnt Ihr mir ja mal Eure "Quellen" verraten :-))).

Hier ist jetzt mal das Kärtchen - ich würde mich freuen, wenn Ihr mir Eure Meinung schreiben würdet und was ich vielleicht besser machen kann - bin für jede Hilfe dankbar :-)).



Meine erste Urlaubswoche (letzte Woche) habe ich sehr genossen - ich hatte alleine Urlaub und konnte mal so richtig entspannen, rumgammeln und mich an meinem Basteltisch auslassen (wobei da mehr das auf-/umräumen bei rausgekommen ist *g*). Diese Woche habe ich mit meinem Schatz noch eine Woche Urlaub - heute waren wir shoppen. Ich habe wie immer für mich nichts gefunden :-((. Da es hier ja so s..mäßig kalt ist haben wir uns vorgenommen, diese Woche die warme Wohnung nicht mehr zu verlassen *lach*. Es ist wirklich ekelig kalt hier, so langsam kann es jetzt aber mal wieder wärmer werden!!

Wir sind nun auch stolze Besitzer einer Wii Sports mit Balanceboard - mal sehen, wann ich denn dazu mal kommen werde - wenn ich ab nächster Woche wieder arbeiten muss, habe ich ja eigentlich keine Zeit mehr. Ich fahre morgens um 7.00 Uhr los zur Arbeit und bin abends so gegen 18.30 Uhr wieder zuhause - schnell umziehen und dann bin ich bis 21.00 Uhr mit meinen Ninchen beschäftigt - danach falle ich ziemlich kaputt aufs Sofa, rufe schnell meine Mails ab und dann fallen mir auch schon die Augen zu. Am Wochenende sieht es ja leider auch nicht anders aus - da muss ich die Wohnung sauber machen, wozu ich ja in der Woche nicht komme. Bei der knappen Freizeit die ich dann noch habe, müßte ich mich zwischen meinem Hobby - dem Stempeln - oder der Wii entscheiden - grmpf!

Eine Erkältung habe ich mir auch noch eingefangen - mein Schatz hatte sie vor seinem Urlaub, so dass es mich natürlich in meinem Urlaub erwischen musste!! Das hat er ja wieder toll hingekriegt, oder ? *schmunzel*

So, in 30 Minuten gehts schon wieder zu den Ninchen und ich muss noch die Salatschalen fertig machen.

Bis später dann - Eure

Kommentare:

Alma hat gesagt…

Hey Litta :-)
Also ich würde absolut nichts an der Karte ändern, die ist super süß und auch noch in meiner Lieblingsfarbe.... Rosa ist soooooooooooooo toll :-)
Liebe Güße
Alma

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo Litta!

Oh,was für eine süße und wunderschöne Karte!
Ich liebe rosa und die Karte ist wieder super schön gestalltet!

LG Manu! ;-)

Pati hat gesagt…

Hallo Litta

Danke vielmals für Deine lieben Kommentare. Ich hab mich sehr darüber gefreut. Ohhhh, das Tortenbärchen ist echt goldig. Die Karte ist wunderschön geworden!

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!
Pati

Anonym hat gesagt…

hallo litta,
dieses kärtchen ist super niedlich. absolut wunderbare arbeit!!!
was bänder anbelangt wäre meine empfehlung an dich mal den nächsten "das depot" aufzusuchen und sich bändermässig einzudecken. ich persönlich kauf da gerne meine organza´s, preiswert ist vor allem das weiße, was du auch mit stempelfarbe färben kannst.
lg kirstin

Annchen hat gesagt…

Hallo Litta,

mir gefällt diese Karte sehr gut.
Ich würde gar nichts ändern, sie ist so genau richtig

LG
Annchen