Samstag, 16. Januar 2010

Blog-Geburtstags-Candy

So, wie versprochen hier nun mein Geburtstags-Candy. Es ist nicht groß aber ich hoffe, dass Ihr alle fleissig mitmacht und ein bisschen was davon gebrauchen könnt.



Bitte hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar und verlinkt das Candy mit Foto auf Eurem Blog. Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch auch alls Follower eintragen würdet :-)) ist aber keine Bedingung.

Das Candy besteht aus 2 Magnolia Stempeln, einer Schneideschablone Blume von Double Do, einigen Papieren, einer gepimpten Kaminholzschachteln mit Flowers, Rahmenbogen, vier Miniröschen und fünf Streifen Klebepunkte.

Das Candy endet am Freitag den 22.01.2010, den Gewinner gebe ich am Abend bekannt.

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.

Eure

Kommentare:

Heike hat gesagt…

ahhh, ich bin mal die erste grins, aber wie war das die 1.gewinnen eh nie :-))). Aber ich vesuche trotzdem mal mein Glück, habe dich in meine Sidebar verlinkt. Danke für die tolle Chance.

Ganz liebe Grüsse
Heike

Gosia hat gesagt…

Hi Litta!
Happy Bloganiversary!
Thanks for your candy.I'm your follower;)

whoopieda hat gesagt…

♥-lichen Glückwunsch zum 2-jährigen und zu Deinem schönen Blog.
Ich wünsch Dir noch viele kreative Ideen, mach weiter so.
LG Nicole

Hilde hat gesagt…

Hallo Litta,Herzlichen Glückwunsch zu Deinem
zweijährigen wünscht Dir

Hilde

majula hat gesagt…

Erstmals herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburstag. Du hast hier wirklich eine superschöne Seite und ich habe mich gleich als Leser eingetragen.
Vielen Dank für das tolle Candy - ich würde mich natürlich freuen, wenn ich die Glückliche sein werde...

Susanne hat gesagt…

Hey Litta!
Was für ein schönes Candy, da versuche ich doch mal mein Glück! Ich komm regelmäßig hier auf Deinem tollen Blog vorbei - herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag!
LG Susanne

Nadeltango hat gesagt…

Also ich finde du hast dein Candy sehr schön ausgesucht.Alles Gute zum 2ten Geburstag.Gerne wirst du verlinkt.

Dana

Andrea hat gesagt…

Hallo Litta,
herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen! Dein Blog hat mit mir zusammen Geburtstag *grins*
Ich versuche gerne mein Glück und werde das Candy gleich auf meinem Blog verlinken!

LG
Andrea

Swaantje hat gesagt…

Huhu Litta,
da probiere ich auch mal mein Glück. ;o)
Herzlichen Dank für diese tolle Möglichkeit vielleicht etwas zu gewinnen..

Wünsche dir weiterhin ganz ganz viel Freude mit deinem süßen Blog!
Liebe Grüße
Swaani

Heike hat gesagt…

Das ist ja ein tolle Candy. Da kann man gar nicht widerstehen. Herzlichen Glückwunsch zum 2 jährigen.

LG Heike

Astrid hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag Litta. Bei diesem tollen Candy kann ich nicht widerstehen und versuch mal mein Glück.

LG Astrid

sasibella hat gesagt…

Hallo liebe Litta,
da mache ich doch gerne mit. Herzlichen Glückwunsch zum 2.Bloggergeburtstag!Ich feier ja gerade 1jähriges.*ggg*
Gaaaaanz liebe Grüße
Sandy

Mattie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Bei so einen schönen Preis mache ich gerne mit!

Lieber Gruss

Filz10a

Kiwiyvi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Blog-Geburtstag und für das superschöne Candy.

LG Kiwi

Larisa hat gesagt…

Hello Litta!!
I hope I can take part in this candy)) I became a follower already.
Many thanks for the chance to win this nice candy. I linked it on sidebar.
http://larisa-raznosti.blogspot.com/
Many hugs from Larisa.

Kristallik hat gesagt…

http://kristallikhandmade.blogspot.com/2010/01/18_08.html
спасибо за шанс, хотелось бы выиграть!
конфетка просто супер!

Ukka hat gesagt…

Hi!I just signed up as a follower of yours and wanted to wish you good luck. my blog
http://pishitejulie.blogspot.com/ I'm putting a link to your blog candy on my sidebar.
Greetings from Russia,
Ukka

gila hat gesagt…

Hallo Litta,
na da herzlichen Glückwunsch und mach doch gern bei deinem tollen candy mit.
lg gila

Regina hat gesagt…

hallo, Litta
herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog-Geburtstag!
Einen ganz tollen Gewinn hast du zusammen gestellt! Da versuche ich doch auch mein Glück
Dein Candy habe ich in meiner Sidebar verlinkt!

Liebe Grüße Regina

Lena im Wunderland hat gesagt…

Hallo, Litta!

Ein schönes Blog hast, ich bin sofort zu deiner Leserin geworden!

Happy Bloganiversary! Und ich mach da auch mit, weil das Candy so süüüüß ist!

Hab nen Link bei mir, in der sidbar!

mit lieben Grüßen
Lena

Tini hat gesagt…

* Happy happy Burzeltag *... zum 2jährigen Blog-Bestehen!!!
Ich habe zwar auch nie Glück bei Verlosungen, aber bei diesem wundernschönen Blog-Candy kann ich einfach nicht wiederstehen, mitzumachen. Du bist bei mir verlinkt und ich folge Dir :). Liebe Grüsse!

Magic Flame hat gesagt…

Auch von mir einen Glückwunsch zu so vielen Klicks!
Da werde ich mich dann auch mal in die Reihe der Hoffenden stellen :D Danke für die Möglichkeit, vielleicht so ein tolles Candy gewinnen zu können.
Und die Sidebar ist auch aktualisiert mit deinem Bild und Link

Lieben Gruß und weiterhin so viel Erfolg von Yvonne

Valentina hat gesagt…

Hi, Litta
I hope I can take part. I am a follower. Thank you for the chance to win.

Valentina

ROSA hat gesagt…

I just found your blog, looks great!
Thank you for the chance to win this wonderful candy.
saluti dall'italia the post on http://kreattiva.blogspot.com/
Hugs, rosa
i am new follower ;-)

Cristina hat gesagt…

Hello!
I follow you and I posted you link and banner in my blog sidebar. If you want to visit my cooking blog you are welcome http://panperfocaccia-grianne.blogspot.com/
Have a nice day!
Cristina

Tany Sol hat gesagt…

Congratulations Litta!!!
Thanks for the chance to win this beautiful candy!!! I hope to be the lucky winner :)
Linked it on my sidebar and I'm your new follower. Thank you!!!!!

Wilma und Silvia hat gesagt…

Liebe Litta,

Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!

Tolles Candy!
Wir haben Dich hier verlinkt.

Süßes Foto von Deinen Kanis.

Viele Grüße Wilma und Silvia

KarenB hat gesagt…

Hi Litta,

I'd love to join in :) I've linked you up on my sidebar and you can visit anytime at http://beingkaren.blogspot.com

Thanks

Bulika hat gesagt…

Hi! I have posted your blog candy in my sidebar! http://bulkabul.blogspot.com/
Thank you so much for the chance to take part!!!Hope I win!

Katarina hat gesagt…

Happy bithday and thenks for the chance to win your lovely candy. I've linked you on my candypost:

kamadesign

Семицветик \\ Светлана hat gesagt…

Очень хотелось бы выиграть. Конфетка просто супер!
http://udacha100.blogspot.com/

cve hat gesagt…

Hello Litta!
I have posted your blog candy in my sidebar!
Thanks

Mondhexchen`s Strickwelt hat gesagt…

Wollte auch einen ganz lieben Gruß bei dir lassen und würde mich natürlich total über dieses tolle Candy freuen. Bin noch ganz neu beim Stempeln, aber es wird.

LG Mondhexchen bianka