Freitag, 22. Januar 2010

And the Winner is.....

So, mein Blog Candy ist beendet, die Gewinnerin steht fest. Ich habe sie mit Random org ermittelt.

Random Integer Generator
Here are your random numbers:

12

Timestamp: 2010-01-22 19:31:54 UTC

sasibella hat gesagt...
Hallo liebe Litta,
da mache ich doch gerne mit. Herzlichen Glückwunsch zum 2.Bloggergeburtstag!Ich feier ja gerade 1jähriges.*ggg*
Gaaaaanz liebe Grüße
Sandy

Herzlichen Glückwunsch liebe Sandy, Du bist die Gewinnerin meines Blog Candys. Bitte schicke mir Deine Anschrift per Mail an melitta.wegner@gmx.de

Ich möchte mich bei allen bedanken, die mitgemacht haben und für Eure lieben Kommentare. Ich werde in der nächsten Woche mal versuchen, alle Eure Blogs zu besuchen.

Habt alle ein schönes Wochenende.

Eure

Kommentare:

sasibella hat gesagt…

Kreiiiiiiiisch,mönsch Litta das gibts doch gar nicht.*freu wie verrückt*
Damit hab ich ja im Leben nicht gerechnet. Bei uns läuft momentan soviel schief,da baut das richtig auf!!!
Meine Adresse findest du bei den Stempelmäusen.
Drück dich!
LG
Sandy

Tany Sol hat gesagt…

Congrats to the lucky winner!

whoopieda hat gesagt…

Oh, leider nicht gewonnen ... Schade!
Aber ♥-lichen Glückwunsch an Sandy, ich freu mich für Sie - Ihr Blog ist übrigens auch ganz klasse!

Litta, ich wünsch Dir ein schönes Wochenende - bis zum nächsten Kommentar (hihi)
LG von Nicole

Tina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Sandy. :D

LG, Tina