Donnerstag, 31. Dezember 2009

Ich wünsche allen....

..... einen guten Rutsch ins neue Jahr. Möge das Jahr 2010 für Euch nur gutes bringen, mögen sich viele Eurer Wünsche erfüllen und vor allem aber, dass Ihr gesund bleibt.

Ich hoffe, dass Ihr mir auch nächstes Jahr noch treu bleibt und mich besuchen kommt, ich würde mich sehr darüber freuen *knuffler*.

Eure

Dienstag, 29. Dezember 2009

It's a Boy...

diese Karte hat Conibaer zur Geburt von Colin bekommen. Ich habe sie natürlich wieder so spät abgeschickt, dass ich gleich einen Weihnachtsgruß mit reinschreiben konnte *schäm* (Colin ist bereits im Oktober geboren). In letzter Zeit geht bei mir alles nur auf den letzten Drücker - grmpf!! Ich liebe diese süßen Motive von House Mouse :-)))



Gestern habe ich erst mal jede Menge Abdrücke gemacht - ich muss noch ein bisschen das Colorieren üben.

Vielen Dank für Euren Besuch.

Eure

Montag, 28. Dezember 2009

Dies ist nun die einzige.....

Weihnachtskarte, die ich dieses Jahr verschickt habe. Sie ist an eine ganz besonders liebe Bloggerin gegangen, die ich nicht mehr missen möchte. Natürlich möchte ich Euch alle nicht missen :-))) und ich freue mich über jede/n einzelne/n und über Euren Besuch auf meinem Blog und die lieben Kommentare.



Die Karte ist wieder auf den letzten Drücker entstanden (daher mal wieder etwas schlicht ausgefallen) und natürlich erst am 23.12. im Briefkasten gelandet - aber zum Glück noch rechtzeitig angekommen.

Dieses Jahr ist für mich nicht sonderlich gut gelaufen, hatte wenig Zeit für mein Hobby und um auf Euren Blogs rumzustöbern und mir Eure wunderschönen Karten und Boxen etc. anzugucken. Ich hatte dieses Jahr nur 2 Wochen Urlaub (und das noch nicht mal im Sommer!!) und hoffe, dass nächstes Jahr alles besser wird. Ich wünsche mir so sehr, dass meine Ninchen sich endlich vertragen und zusammen kuscheln können und dass das nächste Jahr auch gesundheitlich besser wird.

Für das Jahr 2010 die allerbesten Wünsche für Euch!!! Bleibt gesund und weiterhin so kreativ wie bisher.

Eure

Donnerstag, 24. Dezember 2009

FROHE WEIHNACHTEN

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben mit schönen Geschenken, einem leckeren Essen und besinnlichem Beisammensein.

Wir sind heute und morgen alleine zuhause, genießen die Ruhe und ich erhole mich von dem Stress der letzten Wochen/Monaten. Irgendwann sagt der Körper, dass es so nicht mehr weiter geht und die Signale, die er dann sendet, sollte man nicht unbeachtet lassen.

Leider konnte ich nur ganz wenige - wenn ich ehrlich bin eigenglich nur eine - Weihnachtskarten verschicken. Ich hätte so gerne so vielen von Euch eine Karte geschickt aber dann hätte mein Tag 36 Stunden haben müssen.

Vielleicht kann ich Euch ja irgendwann mal wieder ein paar schöne Karten zeigen. Ich habe zwar jetzt Urlaub aber der ist immer irgendwie mit anderen Sachen verplant!!

Ich habe auch sehr schöne Weihnachtspost bekommen und habe mich über jede einzelne Karte ganz doll gefreut - gerade weil ich ja selber ziemlich lange nichts hab von mir hören lassen.

So, nun muss ich noch den Rest Salat für meine Ninchen kühlschranktauglich machen und dann werde ich mal eine Kleinigkeite essen.

Ich wünsche Euch schöne Weihnachten!!

Eure

Montag, 7. Dezember 2009

Diese Geburtstagskarte habe ich .....

coloriert mit den Kreiden von SU! Ich brauchte - natürlich mal wieder - eine Karte auf die Schnelle und da ich mir kürzlich dieses geniale Zangenwerkzeug mit den kleinen Wattekügelchen gekauft hatte - ist übrigens genial für diese Art der Coloration - war ich ruckzuck fertig mit der Karte.

Als der Verwalter unseres Objektes in Bardowick mir das Geburtsdatum seiner Frau verraten hatte war klar, dass ich ihr unbedingt eine Geburtstagskarten schicken mußte :-))) so als kleine Überraschungspost. Das Motiv stand auch sofort fest und herausgekommen ist diese eigentlich doch sehr schlichte aber wie ich finde, sehr schöne Karte.



So, bevor mir gleich wieder der Kopf auf meine Tastatur fällt weil ich meine Augen nicht mehr aufhalten kann, verabschiede ich mich für heute und wünsche Euch eine gute Nacht - vielen Dank für Euren Besuch :-)).

Eure