Sonntag, 29. November 2009

Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal......

...... eine Hochzeitskarte gemacht habe - auf jeden Fall hbe ich gar nicht so die richtigen Motive dafür. Beim stöbern in meinen Abdrücken, die ich mal von ganz lieben Stemplerinnen bekommen habe, habe ich dann auch ein Motiv gefunden, das meiner Meinung nach ganz super passt. Ich hatte dann letzte Woche das Motiv coloriert und gestern die Karte fertig bekommen. Ich finde, die Karte ist mir ganz gut gelungen, oder?
Nun muss ich nur noch einen schönen Spruch finden und dann kann die Karte in die Post.



Ich wünsche Euch allen einen schönen ersten Advent und bedanke mich für Euren Besuch. Ich freue mich immer sehr darüber!!

Eure

Donnerstag, 19. November 2009

Eine Geburtstagskarte für meine....

.... Nachbarin. Sie bekommt jedes Jahr von mir eine Karte und sie freut sich immer so, was mich dann natürlich auch wieder freut.

Coloriert habe ich wieder mit den Polychromos bzw. mit den Prismacolor Stiften.

So, bevor mir gleich der Kopf auf die Tastatur fällt weil ich so müde bin *g* zeige ich Euch schnell die Karte und dann ab erstmal aufs Sofa :-)).



Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche (die ja zum Glück bald vorbei ist!!).

Eure