Samstag, 31. Oktober 2009

Für ein Ketting zum Thema.....

Penny Black ist diese Karte hierzu entstanden. Ich finde das Motiv sowas von süß!! Überhaupt finde ich fast alle Penny Black Tier-Stempelchen zu knuffig.

Gestern hat Monty seinen neuen - größeren - Käfig bekommen. Leider haben wir keinen Käfig in der Größe 140 cm bekommen, der von oben zu öffnen geht. Die Käfige gehen alle nur noch von der Seite nach oben zu öffnen und das ist echt Mist. Noch haben wir die drei nicht zusammen bekommen *schnief* das macht mich sehr traurig :-((. Nun haben wir gestern den Käfig aufgestellt und das Zimmer etwas umgeräumt - Ihr glaubt gar nicht was da in dem Zimmer los ist wenn ein paar Sachen anders stehen als gewohnt *g*.

So, hier ist nun meine Karte. Ich hoffe, der Empfängerin gefällt sie.



Ich hatte letzte Woche Donnerstag und Freitag frei, muss ja irgendwie meine 20 Tage Resturlaub für dieses Jahr noch irgendwie verbraten :-)). Meine Arbeitskollegin ist jetzt erst mal wieder da, Anfang 2010 muss sie allerdings noch mal operiert werden und fällt dann wieder etwas länger aus. Mal sehen, wie es dann mit meinem Urlaub aussieht da ich ja meistens Ende März noch die letzten Tage vom Vorjahresurlaub nehme - na ja, mal abwarten :-)).

So, ich hoffe, Ihr habt alle ein schönes Wochenende. Hier ist das Wetter zwar kalt aber trocken. Ansich finde ich die Kälte nicht so schlimm - man muss nur richtig angezogen sein *g*

Vielen Dank für Euren Besuch *knuddler*

Eure

Samstag, 24. Oktober 2009

Eine Geburtstagskarte ....

..... kann ich Euch heute noch zeigen. Sie war für die liebe Conibaer . Da ich es natürlich wieder mal eilig hatte weil ich wieder viel zu spät dran war, hatte ich vergessen die Karte zu fotografieren - aber die liebe Conibaer war so lieb und hat mir ein Foto zur Verfügung gestellt - daaanke :-))).

Ist es bei Euch auch so nasskalt? So ein Wetter mag ich gar nicht, irgendwie friere ich dann immer. Den Herbst mag ich auch nur von den Farben her ;-)). Ich hoffe, bei Euch ist das Wetter besser.

So, ich habe gleich ca. 2 Stunden Zeit für meinen Basteltisch, ich muss unbedingt noch eine Kettingkarte fertig machen - uff!



Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende - vielen Dank für Euren Besuch!!

Eure

Sonntag, 18. Oktober 2009

Der Winter kommt :-)))

....jedenfalls basteltechnisch bei mir *g*. Da bei uns alles schneller ging als geplant, hatte ich doch gestern und heute ein bisschen Zeit eine Karte zustande zu kriegen. Da ich das Motiv so süß finde - vielen Dank noch mal an die gute Fee *knutscher* - ist es eine winterliche Karte geworden. Hier wird es allerdings auch immer kälter.
Wir waren heute an Boomers Grab und haben es winterlich bepflanzt. Leider haben wir die Digi vergessen aber nächste Woche machen wir Fotos. Wir wollen ja auch immer noch ein Foto hinstellen aber irgendwie klappte es bisher nicht so. Am 25.10. wäre er 6 Jahre geworden und an dem Tag ist er genau 1/2 Jahr tot. Unser süßer Fratz fehlt uns so :-(((.

Nun aber zurück zu meiner Karte. Mir gefällt sie eigentlich richtig gut und das colorieren hat sehr viel Spaß gemacht. Coloriert habe ich wieder mit den Polychromos und Prismacolor-Stiften. Leider habe ich so gar kein winterliches oder weihnachtliches Papier - da werde ich wohl die nächsten Tage im www mal stöbern gehen müssen. Vielleicht könnt Ihr mir ja auch ein paar Tipps geben ;-).

So hier ist aber nun mein Kärtchen - gefällt Sie Euch auch???



So, the same procedure as every day - meine Ninchen bekommen jetzt ihren verdienten Auslauf und dann ist der Sonntag auch schon fast wieder vorbei *schnief*.

Ich wünsche Euch noch einen schönen restlichen Sonntag. Hier scheint die Sonne aber es ist ziemlich kalt.

Vielen Dank für Euren Besuch!!

Eure

Donnerstag, 15. Oktober 2009

Wishing you a perfect Day...

... leider ist der Schriftzug nicht so gut zu erkennen, hätte ihn wohl lieber in schwarz stempeln sollen!
Diese Karte ist letztes Wochenende auch entstanden mit dem süßen Doodle Fairy Motiv von Buzzcraft.
Ich habe so viele Stempelmotive aber irgendwie benutze ich dann immer nur die, die ich neu habe *zuckmitdenschultern*. Ich muss am Wochenende mal wieder meinen Bestand durchforsten, da sind nämlich soooo viele süße Motive die ich auch noch nie verwendet habe (aber natürlich uuuunbedingt haben mußte *g*).

Morgen ist schon wieder Freitag *freu* aber am Wochende haben wir wieder einiges vor, so dass ich wohl nicht an meinen Stempeltisch komme *schnief*.



So, das war's auch schon wieder von mir. Ich hoffe, Ihr kommt morgen alle gut ins Wochenende.

Eure

Sonntag, 11. Oktober 2009

Heute hat das Stempeln mal wieder....

.... so richtig Spaß gemacht. Nach dem es mir die letzten Tage nicht so gut ging - ich war irgendwie völlig fertig, hätte im Stehen einschlafen können und habe rein gar nichts auf die Reihe gekriegt, hätte ständig nur heulen können und mein Magen rebellierte auch ständig - hat es mir an meinem Stempeltischchen heute wieder so richtig Spaß gemacht. Trotz wenig Schlaf aber besser gelaunt habe ich heute dieses Kärtchen fertig bekommen. Es fehlt allerdings noch ein Schriftzug - ich weiß aber noch nicht, für was ich sie verwenden werde.

Coloriert habe ich mit den Polychromos und Prismacolor Stiften. Seid gnädig mit mir, ich muss noch sehr viel üben, es sind meine ersten richtigen Versuche. Meine Weihnachtskarte ein paar Posts zuvor hatte ich auch mit den Stiften coloriert (ich glaube es war meine zweite Coloration mit den Stiften).
Aber endlich habe ich mal ein bisschen mehr auf die Karten gebabbt :-)))) ich hoffe es gefällt Euch ein wenig.



So, gleich werde ich wieder mit meinen drei Ninchen auf dem Fußboden rumrutschen, ein bisschen kuscheln und durch die Bude pesen *g* - habt alle noch einen schönen Sonntagabend. Vielen Dank für Euren Besuch auf meinem Blog, ich freue mich sehr darüber - thank you!

Eure

Freitag, 2. Oktober 2009

Ich wollte Euch nur mal wieder...

neue Fotos von meinen drei Rackern zeigen.

Unser jüngster - Monty (ja, er heißt jetzt so *g*)



Monty ist so süß und sowas von verschmust - ein richtig süßes Kerlchen!!

Hier ein richtig süßer Schnappschuss von unserer Püppi, sie ist einen Monat jünger wie Gina.



Und hier ist unsere hübsche Gina - als ein Nachbar sie gesehen hat meinte er, oh die sieht aber wertvoll aus :-))) seit dem trägt sie ihre Nase ein Stückchen höher *g*. Ihre Mähne ist so doll gewachsen, man könnte sie für ein Pferd halten *lach* - ist sie nicht süüüß???



Ich hoffe, dass ich am Wochenende mal wieder zum stempeln komme - morgen ist ja ein Feiertag und da haben die Geschäfte zu.

Vielen Dank für Euren Besuch auf meinen Blog und habt alle ein schönes Wochenende.

Eure