Samstag, 26. September 2009

Ich habe hier ja noch ein paar Karten...

....die ich Euch noch gar nicht gezeigt habe :-)). In letzter Zeit komme ich leider nicht grad oft an meinen Basteltisch *schnief*. Eigentlich habe ich nur sonntags mal 2-3 Stunden Zeit und da kommt nie wirklich was vernünftiges bei raus - und wenn wir mal was vor haben komme ich auch schon mal 2-3 Wochen nicht zum Stempeln *megaschnief* - dabei habe ich grad so eine Lust dazu. Morgen sind wir auch unterwegs, so dass ich auch wieder nichts machen kann. Urlaub werde ich wohl dieses Jahr auch nicht mehr haben - dann habe ich für nächstes Jahr 10 Wochen Urlaub!!

So, nun aber zurück zu meinen Kärtchen. Ich zeige sie mal so ohne jeglichen Kommentar :-))).





So, die anderen habe ich auf die Schnelle nicht gefunden aber das reicht ja auch erst mal wieder *g*.

Habt alle noch ein schönes Wochenende - vielen Dank für Euren Besuch *knuffler*

Eure

Sonntag, 13. September 2009

Meine erste Weihnachtskarte...

... habe ich heute gemacht. So früh war ich ja noch nie dran *lach* - aber ich musste unbedingt meine neuen Motive von Buzzcraft - Fairy Doodle - ausprobieren, da sind jetzt die Weihnachtsmotive rausgekommen - die sind alle soooo süüüüß!!!

Es ist nur eine einfache Karte geworden weil ich eins von den Motiven nur mal schnell ausprobieren wollte.



Es sind auch immer schöne Textstempel dabei.

Habt alle noch einen schönen Sonntagabend und kommt gut in die neue Woche.

Eure

Mittwoch, 9. September 2009

Alles ist gut gegangen :-)))

Seit unser Boomer nicht mehr da ist, ist alles anders - nichts klappt mehr mit unseren Ninchen - wir vermissen ihn alle sehr!!

Am Montag noch haben wir noch erzählt, dass wir seit Boomers Tot nur einmal mit Gina beim Tierarzt waren zum Krallen schneiden - und prompt mussten wir mit Monty hin!! Er kann mit siner linken Hinterpfote nicht richtig auftreten, belastet sie gar nicht richtig. Da er ja - so klein wie er ist - schon überall raufspringen mußte dachten wir, dass er sich da wohl irgendwie verletzt hätte. Wir also gestern zum Tierarzt aber man konnte nichts feststellen - und wo wir schon mal da waren, hatten wir auch gleich einen Termin für die Kastration abgemacht - heute!! Heute Morgen um 8.00 Uhr haben wir ihn abgegeben und um 9.00 Uhr klingelte schon mein Handy - die Tierklinik *schluck* - aber sie wollten uns nur mitteilen, dass alles ok ist und wir ihn kurz vor 12.00 Uhr abholen können - puuuuh, alles gut überstanden!!

In der Zwischenzeit waren wir los und haben ihm einen anderen, größeren Käfig gekauft und ihn brav mit Handtüchern ausgelegt, damit sich seine Wunde nicht entzündet. Um 12.00 Uhr haben wir ihn dann also abgeholt und er ist wieder ganz - na ja nicht so ganz - der Alte *g*.

Bin ich froh, dass alles gut gegangen ist. Jetzt müssen wir noch die nächste Woche abwarten und dann können wir es wagen, unsere drei Racker zusammen zu führen - hoffe es klappt alles !!!

Unser kleiner Racker ist auch schon kräftig gewachsen!!!



Habt Ihr gesehen, wie frech er hier um die Ecke guckt!!!???



Er ist so ein süßer Fratz unser kleiner Monty, ein echter Sonnenschein!!

Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche!! Danke für Euren Besuch.

Eure

Sonntag, 6. September 2009

Ein Geburtstagskärtchen...

für die liebe Nicole - ich hoffe, sie hat die Karte noch rechtzeitig erhalten. Happy Birthday *malganzdollknuddeln*



Wir sind hier fleissig am ausmisten, umräumen, wegschmeissen - ich habe schon richtig Muskelkater in den Armen - grmpf. Klar, dass sowas immer in meinem Urlaub gemacht wird, wo ich ja eh nur zwei Wochen habe und davon ja eine schon um ist *schnief*. Dann haben wir ja auch das typische Urlaubswetter erwischt - es regnet jeden Tag, echt super!!

Ich hoffe, Ihr habt alle schöneres Wetter und wünsche Euch viel Spaß bei all Euren Unternehmungen!!

Eure

Dienstag, 1. September 2009

Hach ist es schön.....

....Urlaub zu haben und mal wieder einige Stunden am Basteltisch zu sitzen. Endlich habe ich wieder einen schönen Bastelbereich, mein Basteltisch - der ja sonst im Kaninchenzimmer stand - steht jetzt im Schlafzimmer und ich habe soooo viel Platz *freu* - hach ist das schön. Und es ist auch gleich dieses Kärtchen hier entstanden. Leider kommen die Farben nicht so gut rüber, sie sind viel kräftiger.



Morgen heißt es früh aufstehen, ich muss mit meinem Auto um 7.20 Uhr zur Inspektion bei Ford sein - na ja, dann haben wir noch was vom Tag :-))).

Habt alle noch eine schöne Restwoche, vielen Dank für Euren Besuch - und über liebe Kommentare freue ich mich immer :-))).

Eure