Samstag, 25. Juli 2009

Blog Candy bei Stamping Fairies

schaut doch mal vorbei - es gibt was tolles zu gewinnen :-)) Blog Candy


Eure

Sonntag, 12. Juli 2009

Unsere beiden Schönheiten....

heute möchte ich Euch mal wieder meine beiden süßen Zicken zeigen :-)). Leider vertragen sich die beiden immer noch nicht wieder - Gina ist im Moment ziemlich aggressiv und knurrt Püppi auch an. Selbst durch den Käfig durch kriegt Püppi von ihr eine gewischt wenn sie daran vorbei geht. Es ist weder für unsere beiden Zuckerschnecken noch für uns sehr schön, die beiden immer getrennt laufen zu lassen bzw. wenn die eine im Wohnzimmer ist, ist die andere im Ninchenzimmer und wir müssen aufpassen, dass sie sich nicht über den Weg laufen.

Nun hoffen wir, dass es besser wird, wenn wir wieder einen Rammler dazu holen und waren gestern auch hier im Tierheim - aber leider war nichts passendes dabei. Sie hatten da einen jungen Rammler (1 Jahr) der aber nur in Einzelhaltung kann (warum wissen wir leider nicht). Der war so süß!!

Irgendwie müssen wir unsere beiden aber bald wieder zusammen kriegen denn Püppi ist ganz furchtbar alleine, das mag sie gar nicht :-(((. Gina hat damit scheinbar keine Probleme.

So, hier sind aber jetzt die Fotos von unseren beiden Schönheiten

Unsere Püppimaus - die übrigens am 05.07. Geburtstag hatte und 1 Jahr geworden ist. Püppi ist sooo süüüß, eine ganz freche Maus und so zutraulich und so verschmust!!



Und unsere Schönheit Gina-Liza. Sie hat vor ein paar Wochen so ein tolles Fell bekommen, eine richtig tolle Löwenmähne - ein Foto kann es gar nicht so rüberbringen, in Natura sieht sie soooo schööön aus :-)))



Nun wünsche ich Euch noch einen schönen restlichen Sonntag.

Eure

Dienstag, 7. Juli 2009

Endlich..............

kann ich Euch auch mal wieder was neues zeigen. Dieses Motiv von Penny Black gehört mit zu meinen Lieblingsmotiven. Die Karte ist für ein Ketting zum Thema Katzen und die Empfängerin hatte zwischenzeitlich Geburtstag und so habe ich beides miteinander kombiniert - hach bin ich clever *grins*

Im Moment klappt es mit dem Stempeln nicht so gut. Entweder habe ich keine Zeit oder mich plagen wieder meine Schmerzen im rechten Handgelenk, die ich schon länger habe. Hatte ja immer die Hoffnung, dass es von alleine wieder weg geht aber nach drei Monaten sollte ich damit wohl doch mal zum Doc, oder ;-) ?

So, hier ist nun mein Kärtchen. Bin ganz zufrieden damit und mein Schatz fand sie auch ganz toll !!



Vielen Dank für Euren Besuch :-)), habt noch eine schöne Restwoche.

Eure