Samstag, 20. Juni 2009

Kennt Ihr Doraline?

Nein ???? Das müssen wir unbedingt ändern. Ich habe mich in die süßen Motive von Motivet verliebt. Schaut mal, ist Doraline nicht süüüüß ???? Ihr müßt bei Motivet unbedingt stöbern gehen. Die Lieferung ging super schnell und ich denke, ich bestelle bestimmt bald wieder dort *grins*.

So, aber hier ist mein erstes Kärtchen mit Doraline. Im Moment fallen meine Karten leider eher schlicht aus weil ich viel zu wenig Zeit habe *scnief* und auf meinem Basteltisch so gar keine Ordnung herrscht *schniefschnief*.



Ich habe noch zwei weitere Motive von Doraline, die kann ich hoffentlich auch in Kürze mal zeigen.

Vielen Dank für Euren Besuch - ich wünsche noch ein schönes Wochenende.

Eure

Dienstag, 9. Juni 2009

Ein kleines Danke schön...

gestern waren wir mit Püppi zum Fäden ziehen - bzw. sie hatte sie sich schon selber gezogen und somit waren wir eigentlich "umsonst" da! Da unsere Tierärztin eine sehr nette ist und wir sie - da Boomer ja nun nicht mehr da ist - wohl jetzt hoffentlich nicht mehr so oft sehen, hatte ich ihr eine Packung Merci mitgebracht und eine Karte als kleines Danke schön. Sie hat sich sehr darüber gefreut.

Da ich nicht so viel Zeit hatte, ist die Karte eher schlicht ausgefallen aber ich finde das Motiv total süß und es paßte ja auch :-))). Nun hoffen wir, dass unsere beiden Mädel gesund bleiben und sich hoffentlich auch bald wieder vertragen. Püppi braucht jemanden zum "bemuttern" und sie ist sehr einsam so alleine in ihrem Käfig. Leider ist es zur Zeit unmöglich, die beiden zusammen zu lassen - es fliegen die Fetzen!!! Hoffe sehr, dass es sich bald wieder gibt denn Püppi ist so ganz alleine ein sehr schlechter Futterverwerter, sie frisst kaum was :-((.

So, hier ist die Karte.



Habt alle noch eine schöne Restwoche.

Eure