Sonntag, 31. Mai 2009

Endlich habe ich mal wieder zu meinen ....

Penny Black Stempelchen gegriffen und bin immer wieder begeistert von diesen süßen Motiven.

Wir wollten heute zu Boomers Grab aber mein Freund mußte leider alleine hinfahren. Ich habe ganz plötzlich Nasenbluten bekommen und es hörte einfach nicht wieder auf. Nach dem es dann endlich nach über 30 Minuten aufhörte habe ich mich an den Basteltisch gesetzt und diese Karte ist dann entstanden.



Ich hoffe, Ihr hattet alle einen schönen Pfingstsonntag und noch einen schönen Pfingstmontag.
Wir können den freien Tag morgen wieder entspannt genießen denn unserer Püppi geht es wieder gut. Wir hatten uns solche Sorgen gemacht. Sie ist am Donnerstag operiert worden und fing erst heute Nachmittag wieder an zu fressen. Wir mußten sie per Spritze füttern und gestern waren wir schon beim Notdienst in der Tierklinik. Heute Nachmittag fing sie dann ganz plötzlich wieder an zu fressen als wenn nichts gewesen wäre. Ich freue mich so.
Leider fliegen bei Püppi und Gina momentan wieder die Fetzen. Püppi riecht wohl ein bisschen zu doll nach Arzt und wir mußten die beiden leider trennen. Ich hoffe, dass wir die beiden wieder zusammen kriegen!!

Eure

Dienstag, 12. Mai 2009

Diese Geburtstagskarte....

.... ist zwar bei der Empfängerin noch nicht angekommen aber ich hoffe, dass sie hier mal ein paar Tage nicht vorbei schaut :-))). Ich bin mal wieder zufrieden mit einer meiner Karten *g* und das Motiv hat mal wieder Mund und Nase *lach*. Ich hoffe, dss sie der Empfängerin gefällt.

Oder was meint Ihr - die Karte kann sich doch sehen lasser oder??? :-))



Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche

Eure

Sonntag, 10. Mai 2009

auch von mir mal wieder was :-))

Ich habe auch mal wieder eine Karte fertig bekommen mit einem süßen hÄnglar-Motiv!!



Ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Wochenende.

Eure

und noch mehr Geburtstagspost

hach ist das schön - es trudelt immer noch jeden Tag so schöne Geburtstagspost ein *freu* -

Diese schöne Karte hier ist von Alex H. (Stempelmiezen)



Diese süße Karte ist von Bine (Stempelmiezen)



Diese musikalische Froschkarte ist von Hannelore (Stempelmiezen)



Diese Karte mit den knuffigen Schafen habe ich von Renate (Stempelmiezen)



Von Tina habe ich diese schöne Tilda Karte in meiner Lieblingsfarbe erhalten



Diese schöne - mal nicht niedliche - Karte habe ich von Ines (Stempelmiezen)



Habt ganz lieben Dank, ich habe mich sehr über jede einzelne Karte gefreut!!

Eure

Freitag, 1. Mai 2009

erhaltene Geburtstagspost

Ich möchte mich bei allen ganz ganz herzlich bedanken, die mich mit so schöner Geburtstagspost überrascht haben. Ich habe mich über jede einzelne Karte und auch den Schenklis ganz doll gefreut!!! Auch wenn mein Geburtstag von einem traurigen Ereignis überschattet war habe ich auf dem Stempeltreffen mit den Hamburger Stempelmäusen sehr viel Spaß gehabt.

Hier möchte ich Euch nun zeigen von wem ich so schöne Post erhalten habe:

Diese tolle Karte, die wunderschönen Bänder und die tollen doppelseitigen Papiere sind von Betty (Stempelmiezen) - daaaanke!!!!



Diese wunderschöne Karte ist von Patrizia (Stempelmiezen) - die Schmetterlinge glitzern so schön :-))) - daaaanke schön !!



Diese süße Tildakarte ist von Barbara (Stempelmiezen) - daaaanke!!



Diese wunderschöne Geburtstagspost habe ich von Yvo erhalten - vielen Daaank!!



Eine ganz süße Mäusekarte von der Stempelmaus Gila - daaanke Dir !!



Eine zuckersüße Tildakarte von der Stempelmaus Elke - daaanke schön!!



Eine wunderschöne House Mouse Karte von der Stempelmaus Katja - in meiner Lieblingsfarbe :-)) - daaanke schön!!



Diese süße hÄnglarkarte ist von Susanne von den Stempelmäusen - daaanke schön!!



Von der Stempelmaus Conibaer habe ich diese süße hÄnglarkarte bekommen - im Moment mag ich diese Pastellfarben - daaanke schön!!



Von der Stempelmaus Sajung habe ich diese süße Penny Black Karte und die tollen Schenklis erhalten - daaaanke schön!!



Diese tolle Karte habe ich von Sanne (Stempelmäuse) erhalten - die Karte ist durch Magnete gehalten und man kann sie aufklappen - ganz toll, daaanke schön!!



Ich hoffe, dass mir diese süße Glücksschweinkarte von Carola (Stempelmäuse) ganz viel Glück bringt - daaaanke Dir!!



Vielen Dank für die süße House Mouse Karte liebe Nicole (Stempelmäuse)



Von der Hamburger Stempelmaus Andrea B. habe ich diese süße Karte bekommen, auch Dir daaanke schön!!



Von der Stempelmaus Jay Jay habe ich diese süße Karte bekommen, die ist so süß mit den beiden Ninchen :-))) - daaaanke schön!!



Diese tollen Schenklis habe ich von den Hamburger Stempelmäusen Conibaer, Carola, Jay Jay, Nicole und Sanne bekommen - ich habe mich riesig gefreut, laßt Euch drücken!!



Vielen Dank an Euch alle, ich habe mich riesig über die schöne Post gefreut!! Ich knuddel Euch alle mal danz doll :-)).

Eure

Boomers letzte Ruhestätte...

.... wir haben uns dafür entschieden, Boomer beerdigen zu lassen. Er war ein ganz besonderes Kaninchen und ein Ende in der Abdeckerei nicht verdient (wie kein Tier!!!). Am Mittwoch (29.04.09) war die Beerdigung. Ich habe morgens frei bekommen und so haben wir unseren Boomer um 9.30 Uhr beerdigt.



Gestern waren wir im Baumarkt und haben schöne Blümchen gekauft mit denen wir heute sein Grab schön bepflanzt haben. Es kommt auch noch ein Grabstein drauf aber wir wissen noch nicht was und wann.

So sieht das Grab jetzt aus



Die Schale mit den Rosenköpfen hat eine Herzform, das sieht man leider auf dem Foto nicht. Da es am Mittwoch (übrigens der einzige Tag seit Tagen!!!) geregnet hatte dachte ich schon, die Rosen hätten den Tag nicht heil überstanden - aber heute stand die Schale oben auf seinem Grab und sah noch toll aus.

Der Friedhof ist ganz toll. Wir sind dann noch rumgegangen und haben uns die anderen Gräber mal angeguckt. Der Friedhof ist in Hamburg-Tangstedt (Norderstedt) und hier ist mal der Link zur Homepage falls jemand mal Interesse haben sollte - Tierfriedhof Nord -.

Unsere beiden Mädels werden irgendwann mal (in ganz ganz ganz vielen Jahren!!!) wieder bei ihrem Boomer sein denn dafür haben wir schon vorgesorgt!!

Hier sind mal ein paar Fotos vom Friedhof - es ist wirklich ganz toll da.







Am Sonntag werden wir unseren kleinen Racker wieder besuchen fahren. Es war übrigens ziemlich voll auf dem Friedhof - bei dem schönen Wetter haben alle die Gräber ihrer Lieblinge neu bepflanzt.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Maifeiertag.

Eure