Montag, 30. März 2009

Mein erstes eigenes hÄnglar Motiv :-))

Ich finde die hÄnglar Motive sooo süß und weil Nicole einen Flohmarkt hatte, kann ich jetzt dieses süße Motiv mein Eigen nennen :-))). Diese Karte war für ein Ketting bei den Stempelmäusen zum Thema Valentinstag - da kam das Motiv grade richtig *freu*.

Gefällt Euch die Karte auch so gut wie mir? Ich mag dieses rot auch sehr gerne.



So, jetzt muss ich weiter unser Ninchenzimmer ausräumen, morgen wird es gestrichen und dann muss ich alles wieder in die Schränke einräumen (sind ja nur 8 Umzugskartons Bastelzeugs - urg).

Habt noch einen schönen Montag.

Eure

Sonntag, 29. März 2009

Let's be Friends - Award vom Basteltinchen

Diesen tollen Award habe ich vom Basteltinchen erhalten und auch von der lieben Bastel-Manu - vielen Dank, ich habe mich darüber sehr gefreut und fühle mich auch immer sehr geehrt wenn ich einen Award erhalte.



Der "Let´s be Friends" Award steht für Folgendes: “Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus, sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird, mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib’ diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen können und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen sollten."

Ich werde mir in den nächsten Tagen noch genau überlegen, wem ich diesen Award verleihe :-)).

Habt noch einen schönen Sonntababend.

Eure

Samstag, 28. März 2009

and the Winner is......

So, die Gewinnerin ist ermittelt.

Ich möchte mich bei allen für die Teilnahme an meinem Blog Candy bedanken, für die lieben Kommentare und ich hoffe, dass Ihr mich auch weiterhin auf meinem Blog besuchen kommt. Ich würde mich wirklich sehr freuen. In den nächsten Tagen werde ich Eure Blogs nach und nach besuchen.

Die Gewinnerin habe ich per Random.org ermitteln lassen und nun spanne ich Euch nicht länger auf die Folter - es ist

ta daaaaa

Random Integer Generator
Here are your random numbers:

8
Timestamp: 2009-03-28 20:15:04 UTC


Herzlichen Glückwunsch, Congratulation NINA-CHRISTIN.

Bitte lasse mir in den nächsten 48 Stunden Deine Anschrift zukommen Mail me
leider komme ich nicht auf Deinen Blog, weil Dein Profil nicht freigegeben ist.

Please write me within the next 48 hours your adress so that I can send your prize out as soon as possible.

Habt alle noch ein schönes Wochenende.

Eure

Samstag, 21. März 2009

Blog Candy

So, nun ist es soweit - ich habe vorhin ein wenig gekramt und ich hoffe, ich habe für Euch ein schönes Blog Candy zusammen gestellt. Es sind viele verschiedene Stempelabdrücke, 15 schöne Hintergrundpapiere, Strassbordüren, selbstklebende Bordüren, Flowers in verschiedenen Größen und Farben und das Highlight ist ein Stempelgummi von Whiff of Joy - Willow mit Schirm und eine Sizzix Sizzlits Stanzform File Folder.







Ich hoffe, das Blog Candy gefällt Euch.

Hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag und setzt einen Link auf Euren Blog zu diesem Blog Candy.

Ausgelost wird dieses Blog Candy am 28.03.09 abends.

Ich wünsche allen viel Glück !!!

Eure

Blog Candy heute Abend :-))

Da mein Zähler auch so langsam die 10.000 voll kriegt, habe ich mir überlegt, ein kleines schönes Blog Candy zu verlosen. Werde nachher mal in mein Bastelkämmerlein gehen und etwas schönes zusammen stellen - also wer Lust hat kann heute Abend ja noch mal reinschauen :-))).

Ich hoffe, Ihr macht dann auch alle zahlreich mit :-))).

Eure

Sonntag, 15. März 2009

Quaki Birthday Wishes

Ich habe heute mal wieder eine Karte fertig bekommen *freu* - die ist für Alex's Paps zum Geburtstag *winkemalkurzrüber*.

Ich hoffe sie gefällt ihm auch :-))



So, ich muss wieder zu meinen Ninchen - ist ja Auslauftime :-)).

Eure

Samstag, 14. März 2009

Ich freue mich riesig und bin stolz wie Oskar....

..... denn die liebe Nicole / MiniMissi / Stempelzauber hat mir einen ganz tollen Award verliehen. Ich freue mich riesig und drück Dich mal gaaaaanz heftig dafür - und nochmals ganz schnelle Genesung!!
Tina von den Stempelmiezen hat allen Stempelmiezen diesen Award verliehen, ist ja eine süße Idee - vielen Dank liebe Tina.



So funktioniert es:
1. Der Gewinner des Awards darf das Logo auf seinen Blog setzen
2. Setze einen Link zu der Person, die dir den Award verliehen hat
3. Nominiere 10 Blogs
4. Verlinke diese zehn Blogs
5. Hinterlasse eine Nachricht auf dem Blog der Nominierten.

10 Blogs kriege ich wohl nicht zusammen, da die meisten diesen Award schon erhalten haben. Ich möchte aber eine Person auf jedenfall nominieren - das hatte ich schon des öfteren vor - auch wenn Nicole ihr den Award schon verliehen hat.

Ich nominiere die liebe Silli - she makes my Heart smile :-)))))

Weiter möchte ich die liebe Anni nominieren - auch ihren Blog besuche ich jeden Tag und finde ihre Werke richtig toll - *knuddel*

Bei den beiden belasse ich es jetzt erst einmal :-)).

Eure

Montag, 9. März 2009

Ein tolles Blog Candy gibt es bei...

.... der Stempelelfe Jay Jay - es ist riesengroß und so toll!!! Schaut doch mal bei ihr vorbei, es lohnt sich. Schaut Euch doch auch mal ihre tollen Karten an.

Ich drücke allen - natürlich am dollsten mir *grins* - die Daumen.

Eure

Sonntag, 8. März 2009

Heute hatte ich mal wieder etwas....

... Zeit zum Stempeln :-)) und es ist sogar etwas ganz ansehbares dabei rausgekommen. Sonst muss bei mir ja immer alles so zackzack gehen, da bleibt auch nicht viel Zeit zum experimentieren. Im Moment sieht mein Bastelbereich auch ziemlich chaotisch aus und ich bin ständig am suchen - grmpf! Ich hoffe, dass ich Ende März meinen restlichen Urlaub aus 2008 nehmen kann und dann wird hier ein bisschen umgeräumt. Wenn es dann auch so umgesetzt wird, dann kann ich auch abends im Wohnzimmer ein bisschen basteln und muss mich nicht ins Schlafzimmer verkrümmeln - na ja, warten wir mal ab. Es hängt alles davon ab, ob wir das Gehege bauen oder nicht. Seit 5 Wochen ist Gina ja leider alleine, Boomer und Püppi sind zusammen in einem Käfig. Durch die heftige Scheinschwangerschaft und die OP von Gina ist alles etwas durcheinander geraten :-((( und im Moment sieht es nicht gut aus, dass wir alle drei wieder zusammen kriegen. Das ist leider die Voraussetzung, um das Gehege bauen zu können !!

So, nun aber zurück zu meinem Kärtchen *grins* - ich hoffe, sie gefällt Euch auch so gut wie mir :-))).



Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag - schön, dass Ihr bei mir reingeschaut habt.

Eure

Dienstag, 3. März 2009

Nicht, dass Ihr denkt, ich will....

.... den Winter noch mal locken - neeeeee !!! Für ein Ketting bei den Stempelmiezen mußte eine Karte zum Thema "Glitzernder Schnee" gemacht werden - und das ist mein Beitrag dazu. Ich hoffe man kann das Geglitzer gut erkennen :-))



Beim Schneemann und bei dem Frostyschild habe ich mit Stickles gearbeitet, die glitzern wirklich ganz toll !!

Vielen Dank für Euren Besuch und den lieben Kommentaren, ich freue mich immer sehr darüber.

Eure