Samstag, 28. Februar 2009

From the Heart....

.... kommt meine neue Karte :-)). Ich bin dieses Mal sogar sehr zufrieden mit meiner Karte, was eigentlich sehr selten vorkommt. Die Coloration ist mir ganz gut geglückt und ich habe endlich mal ein bisschen Material verbraucht *grins*. Sonst sehen meine Karten ja immer irgendwie so kahl aus oder? Mal sehen, wie lange das so anhält.

So, hier ist das gute Stück - was meint Ihr ???



So, dann werde ich jetzt mal weiter das Grünzeug für meine Ninchen waschen und schleudern :-))). Hier ist ziemlich ungemütliches Wetter, es regnet - von frühlingshaftem Wetter noch keine Spur - ich will endlich Sonne !!

Habt alle ein schönes Wochenende.

Eure

Sonntag, 22. Februar 2009

Valentin....

...war zwar letzte Woche schon aber ich möchte Euch trotzdem noch eine Karte für ein Ketting zum Thema Valentin zeigen. Ich habe dieses Mal eine quadratische Form gemacht, damit auch schön viel raufpasst *grins*. Da echte Spitze auf Karten ja wieder "in" ist, habe ich meine Dose mal wieder rausgekramt. Vor zig Jahren hatte ich mal in einem Modeversand gearbeitet und alles an Stoffproben mitgenommen was ging - unter anderem war auch Spitze mit dabei, die habe ich dann gleich mal eingesetzt. Mal sehen was mir mit den anderen Spitzen so einfällt.

Vielleicht gefällt Euch die Karte ja ein bisschen :-))).



Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

Eure

Freitag, 20. Februar 2009

Blog Candy bei Betty...

... und was für eins !!! Schaut mal auf ihren Blog, da wollt Ihr dann bestimmt auch gleich mitmachen !! Schaut mal hier. Ein Besuch bei Betty lohnt sich aber immer, sie macht so tolle Sachen !!

Eure

Grüße für dich.....

.... für wen weiß ich zwar noch nicht aber die Karte ist einfach so entstanden. Eigentlich wollte ich etwas ganz anderes für ein Ketting machen aber ich hatte keine Idee und so habe ich einfach vor mich hingewurschtelt und dabei ist diese Karte dann rausgekommen *grins* - fürs Ketting habe ich natürlich noch nichts fertig - grmpf!!
Die Karte ist schlicht - aber ich finde das Motiv so süß :-)).



Von Gina gibt es auch Neuigkeiten. Sie hat die OP gut überstanden. Leider konnten wir sie heute noch nicht abholen weil sie 40 Fieber hat. Ist bei Kaninchen auch sehr gefährlich - normal ist 36 !! Hoffentlich geht das Fieber runter, so dass wir sie morgen zu uns holen können. Meine arme kleine Maus :-((.

Habt alle ein schönes Wochenende.

Eure

Dienstag, 17. Februar 2009

Nun brauchen wir den Schutzengel von Anni....

und vielleicht zusätzlich noch alle Eure Daumen, die Ihr bitte am Donnerstag ab 12.00 Uhr ganz doll drücken müßt - bitte !! Am Donnerstag wird nämlich unsere Gina operiert - eine sehr große und schwierige OP und mir ist jetzt schon ganz flau in der Magengegend, wenn ich daran denke :-(((. Morgen Abend bringen wir sie schon hin, dann kann sie sich schon ein bisschen eingewöhnen, weil wir sie erst am Freitag Abend wieder abholen dürfen - einen Tag muss sie zur Beobachtung da bleiben.

Also fleissig die Daumen drücken und danke noch mal liebe Anni für den Schutzengel, den kann unsere Gina jetzt sehr gut gebrauchen.



Eure

Dienstag, 3. Februar 2009

Ein Nest im Heufeld....

....unsere Ginamaus ist scheinschwanger - leider schon wieder einmal :-((. Ist bereits das vierte Mal seit Anfang Dezember und es wird immer heftiger. Im Moment ist sie grad ruhig, wir mußten Boomer zu Püppi in den Käfig setzen, bei Gina war nicht ein Fitzelchen Heu mehr im Käfig - es war alles in der Hütte als Nest - und zu allem Übel hat sie sich dann auch noch das Fell rausgerupft :-((. Die arme Maus!! Hier ist mal ein Foto vom Nest. Wir haben es aber nicht zerstört, die Hütte haben wir wieder hingetan nach dem fotografieren.



Aber es gibt auch eine erfreulichere Nachricht - Gina und Püppi verstehen sich wieder besser. Sie sind noch nicht das perfekte Paar *g* aber wir arbeiten dran. Gina wird auch immer zutraulicher, ich beschäftige mich auch sehr viel mit ihr und meine Mühe wird auch sehr oft belohnt :-)).

Guckt mal meine beiden Zicken :-)) na wenn das keine Liebe ist *g*



Und zur Abwechslung zeige ich auch mal wieder ein Kärtchen. Es fehlt noch der Text, weil ich nicht weiß, für was ich sie nehme. Das ist mein erstes Elisabeth Bell Motiv, das ich verwendet habe. Ich habe so viele Motive aber längst nicht alle montiert, komme einfach nicht dazu, was sehr schade ist. Teilweise sind es noch Weihnachtsmotive :-(. Na ja, Weihnachten kommt ja zum Glück jedes Jahr wieder *lach*.



So, das war's dann auch mal wieder. Ich wünsche allen noch eine angenehme Restwoche und vielen Dank für Euren Besuch !!

Eure